- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum wiederholten Male Gast im Maladi Palace. Alles in allem zu empfehlen, jedoch waren wir im Vergleich zu den vorherigen zwei Malen nicht rundum zufrieden.
Föhn kaputt, kleiner Spiegel im Bad kaputt, Toilettenspülung kaputt, Duschhalter kaputt, Duschstangen nicht stabil, Vorhänge ließen sich nicht zuziehen.
Vom Essen waren wir dieses Jahr positiv überrascht.
Teilweise unfreundliches Personal, dies ist uns dieses Mal mehr als die anderen Jahre aufgefallen. Bei manchen merkten wir sofort, dass wir ohne Trinkgeld zu geben vollständig ignoriert werden - nun, wir geben nicht jedem Mitarbeiter Trinkgeld, vor allem wenn man kaum Leistung bringt und gleichzeitig für bevorstehenden kostenpflichtigen Events werben will, obwohl wir schon oft verneint hatten. Positiv hervorzuheben ist Herr A. Hassan, der am Poolbereich als Servicemitarbeiter tätig ist. Kaum bestellt, waren die Getränke binnen weniger Minuten da und Herr A. Hassan war immer höflich wie letztes Jahr auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Wasserball, Joga, Volleyball, Fitnessstudio, Tennisplätze,... Nutzen wir nicht, Möglichkeiten wären da. 3 Sterne Abzug für die ständige Ruhestörung durch das Entertainment-Team. Das ist wirklich nervig, wenn man auf seiner Liege liegt, entspannen will und andauernd versuchten die Mitarbeiter, uns zum Mitmachen zu animieren. Beim 1., 2. Mal noch okay, ab dem 3. Mal sollte ein „Nein“ auch wirklich als Nein verstanden werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann-Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management