Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Der zweite Versuch......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage...sauber,großer Pool ....für mich persönlich okay da ich Ruhe suche....ist aber für jedem etwas dabei


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zum Vorjahr sauber..... Badezimmer naja zum Duschen und toilettengang reicht.... Fernseher mit zwei Deutschen programmen wenn es geht reicht aber um Informationen zu bekommen und 80%haben ja ein Smartphone...zimmer Richtung Pool aber leise .... Bett bequem aber Bettwäsche mit kleinen Abstriche....wurde täglich gereinigt...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag besser als Abendessen meiner Meinung sollte das Abendessen besser sein da viele mittags nur kleine Snacks essen die es in Hülle und Fülle gibt...... Eis gibt es umsonst an der rendezvous Bar.... später essen geht lohnt sich da es sonst zu voll ist .....ansonsten sehr eintönig


    Service
  • Eher gut
  • Wie alle schreiben ohne Trinkgeld läuft nix....verständlich bei einem monatsgehalt von 150€-200€....wünsche Beschwerden ohne Reklamationen behoben....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30mnt vom Flughafen und gesichert....Ausflüge sehr teuer am besten shutelbus des Hotels nutzen und andere Anbieter suchen.... Geschäfte Restaurant in Nähe und gut alles vor Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools sauber und sehr groß zum schwimmen .....es gibt tiefe und flache für jeden etwas dabei...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management