Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, fühlen uns dennoch abgezockt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne aber in die Jahre gekommene riesige Anlage. All Inclusive mehr recht als schlecht...so muss ein ordentlicher Cappuccino od. Milchkaffee extra bezahlt werden...auch sind die Getränke in den a la Card Restaurants extra zu zahlen, auch in der Lobby (nur hier gibt es das kostenlose Wifi) müssen die Getränke extra bezahlt werden. Was extrem genervt hat waren so gut wie alle Mitarbeiter die ständig Kleingeld in Scheine gewechselt haben wollten - auch wird das Zimmerschild „Bitte nicht stören“ gänzlich ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in die Jahre gekommen aber dennoch schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in den Hauptrestaurants war ok....wenn man an den richtigen Koch gekommen ist, wurde einem das Essen extra (mit tollen Gewürzen) zubereitet. Was enttäuscht hat waren die drei a la Card Restaurants...hier müsste man alle Getränke extra bezahlen....und das bei All Inclusive....kennen wir von anderen Hotels in Ägypten so nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwar freundlich, aber durch die ständige Nachfrage nach Geldwechsel sehr sehr nervig. Roomboy hat hin und wieder vergessen das Toilettenpapier aufzufüllen oder das Wasser(gibt es gratis dazu) für‘s Zähneputzen zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man einen tollen Sandstrand erwartet ist man hier verkehrt. Strandbad für diese große Anlage eher unscheinbar und klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man nicht gerade die überteuerten Touren bei den Reiseleitern im Hotel bucht ist es eher langweilig....rein zum chillen ist das Hotel ok. Der im All Inclusive Preis erwähnte Shuttlebus nach Hurghada findet an allen Tagen, außer Freitag und Samstag, statt....hier wird man dann zum Schwesternhotel der Red Sea Hotel Group gekarrt, und findet sich in der Einkaufsstraße dieses Bereiches wieder - shopping in Hurghada Stadt würde wesentlich mehr Vielfalt bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Die Informationen ueber die Beschaffenheit unseres Strandes und was das Alles-inklusive-Programm umfasst, koennen schon vor Reiseantritt bei Ihrem Reiseveranstalter in Erfahrung gebracht werden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm nicht zugesagt hat. Unser Animationsteam ist immer offen fuer Anregungen und kann gerne angesprochen werden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace