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Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Kein Stern wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne wert! Dass das Hotel in die Jahre gekommen ist schreibt jeder da es stimmt. Definitiv Renovierungsbedürftig! Wlan nur in der Rezeption trotz Riesen Anlage, und dort kosten die Getränke extra, sowie in allen a la Card Restaurants. Stand nicht gut zum schwimmen aber gut zum Schnorcheln. Hotel auf jeden Fall nicht weiterzuempfehlen, spart euch das Geld!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und nicht modern. Im Bad weder eine Klobürste, Müllsäcke in den Mülleimern oder sogar Handseife vorhanden! Nach jeder Kleinigkeit muss man hinterherlaufen und fragen. Alte Möbel zum Teil schon kaputt wie Türgriffe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl und das Essen hat gar nicht geschmeckt, Durchfall vorprogrammiert! Sehr viel essen und trinken kostet extra und die


    Service
  • Schlecht
  • Personal war nur freundlich wenn man reichlich Trinkgeld gibt, ansonsten wird man ignoriert oder die bestellten Getränke werden frech hingestellt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Überall in hurghada liegt Müll an den Ecken, eine dreckige Stadt. Spazieren gehen kann man eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation, sowas wie die beachparty (jeden Donnerstag) kostet Geld. Frechheit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unser Hotel ist nicht fuer den Zustand der Strassen der Umgebung und in Hurghada verantwortlich. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Es ist sehr schade, dass Sie mit der Auswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren und wir nicht Ihren persoenlichen Geschmack getroffen haben. Gerne Informieren wir Sie darueber, dass unsere Gaeste fuer das Abendessen 13 verschiedene Restaurants zur Auswahl haben. Da sollte fuer jeden Gast etwas dabei sein. Es tut uns leid, dass Ihnen scheinbar die Informatienen zum Alles-Inklusive-Programm und die Extrakosten im Vorfeld gefehlt haben. Umfassende Informationen koennen immer sehr gerne beim Reiseveranstalter erfragt werden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace