- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angefangen hat alles bereits bei der Ankunft im Hotel,wo scheinbar keiner mit uns sprechen wollte,außer schnell die Formalitäten hinter sich bringen . Bei einer alleinigen Suche , von mehr als einer halben Stunde, kamen wir nun endlich zum Zimmer, welches für nächste Überraschung sorgte. Ein unangenehmer,penetranter Geruch begrüßte uns . Beim Betreten ins Bad waren wir mehr als geschockt --> MANGELNDE HYGIENE --> Spuren vom Stuhl an der Toilette, defekte,abgenutzte mit Klebeband fixierte Brausehalterung,die beim Versuch diese zu mobilisieren,abfiel. Ebenfalls defekter,mit Klebeband fixierter Föhn,welcher nicht funktionstüchtig war. Spiegel schmutzig. Das Vorhandensein von Badetüchern war ebenfalls in einem doch "5Sterne Hotel " keine Selbstverständlichkeit,ebenfalls wie das fehlende Toilettenpapier und Wasserflaschen zur Mundhygiene. Schmutzige Bettbezüge mit Haarspuren versehen. Defekte Schranktür, die beim Versuch zu reparieren, lediglich nur eingeölt wurde,was dazu führte, dass Wir zusätzlich vom einen stark riechenden Geruch betroffen waren. Housekeeping und Rezeption nicht in der Lage angesprochen Mängel zu beheben/weiterzuleiten. Zeitgefühl absolut nicht bekannt beim Personal. Nur intermittierend funktionsfähige Klimaanlage, Klimaanlage fiel an heißen Julitagen über Stunden aus.Die Verpflegung lag deutlich unterhalb des gebuchten 5-Sterne-Standards. Schmutziges Besteck und Tischauflagen mit Fettflecken versehen im Dome/Discovery .Transport am Abflugtag mangelhaft(festgelegte Uhrzeit der Abholzeit zum Flughafen über drei Stunden überzogen,geplante Abholzeit 17:05 Uhr und tatsächlich um 20 Uhr). Am Flughafen angekommen,erhielten wir die Information,das es eine Flugverspätung von mehr als 12 Stunden (tatsächlich dann 15,5 Stunden ) gibt. Die erheblichen Reisemängel in dem Hotel Makadi Palace wurden am 21.07.2018 gegenüber dem Reiseleiter ETI gerügt. Dabei kommt erschwerend hinzu, dass der Reiseleiter bereits den Kontaktversuch am 23.07.2018 ohne berechtigten Grund (Pauschalhinweis auf Uneinsichtigkeit der angegeben Mängel) zurückwies und somit eine Abhilfe vor Ort vorsätzlich verzögerte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Celay Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management