Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder und Gott sei Dank nur 1 Woche gebucht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können und werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen und können es Überhaupt nicht verstehen wie es zu solchen Bewertungen kommt und eine weiterempfehlung von 84% hat! Wir waren geschockt als wir dieses Hotel das erste mal betraten! Die Lobby ist das erste was der Gast sieht und einen ersten Eindruck bekommt von einem Hotel. Es war dreckig, die Tische waren völlig klebrig und nicht einmal abgewischt, das Inventar ist schon sehr in die Jahre gekommen. Im ersten Moment haben wir gedacht: „das ist nicht unser Hotel“! Das gesamte Inventar sollte ausgetauscht oder neu angeschafft werden, es ist egal an welchen ecken und enden man hinschaut vieles kaputt oder abgenutzt (kaputte Fensterscheiben in den Gängen, Sonnenliegen, Auflagen für Stühle oder Liegen, im Pool fehlen Mosaikfliesen andere sind wieder so gammelig das sie schwarz sind) Es ist definitiv keine 5* wert vl war es das vor 10 oder 15 Jahren mal. Es MUSS dringend Renoviert/Saniert werden! Die Anlage selbst ist weitläufig und schön angelegt aber auch hier muss oder sollte das Management etwas tun. Als Tipp: Wegweiser auf der Anlage wären sinnvoll da wir uns die ersten Tage nicht wirklich zurecht gefunden haben vor allem im dunklen, da es schon eine große Anlage ist. Was uns auch sehr gestört hat das es überall egal wo man war es Plastiksitzauflagen gab wovon ich Ausschlag bekommen habe da diese sehr gekratzt haben und man noch mehr geschwitzt hat wie so schon. Es wäre schön wenn das Hotel hier sitzauflagen aus Stoff zumindestens in den Bars und Resturante in der nächsten Anschaffung berücksichtigt, es gibt ja Outdoorstoffe die waschbar sind


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So etwas hab ich wirklich noch NIE in einem Hotel gesehen, selbst in einem 4* Hotel hatte ich so etwas noch nie! Das war der zweite Schock nach der Lobby allerdings sollten wir hier mehr zeit verbringen wie in der Lobby somit war dies weitaus schlimmer! Wir wussten das es „etwas“ in die Jahe gekommen sein sollte und fanden dies (bis dahin) nicht weiter schlimm. Aber was da den Gästen als 5* angeboten wird ist unter aller S....! Es war nicht nur abgewohnt es war auch noch sehr schmutzig (ist milde ausgedrückt), abgewohnt und uns kam es vor als wäre es schon länger nicht geputzt wurden. Es machte den Eindruck als wären die vorherigen Gäste eben gerade abgereist und es wurde keine Reinigung zwischen den Gästen vorgenommen. Was wahrscheinlich auch der Fall war, denn an unserem Abreisetag wurde unser Zimmer 19:00 trotzdem noch mal „Gereinigt“ obwohl wir sagten das wir es noch mindestens bis 23.00 Uhr nutzen. Als wir nach dem Essen zurück gekommen sind lagen neue Handtücher da, es wurden im Bad Seife und Lotion ect schon aufgefüllt. Über dem Bett war ein Lagen gelegt wurden so das die Kissen und 3/4 des Bettes bedeckt waren. Somit haben wir uns gedacht das ist sicherlich die „Reinigung“ für die nächsten Gäste. In diesen Moment war ich sehr froh immer ein eigenes Handtuch über die Kissen gelegt zu haben. Der Zimmer Boy war auch sichtlich erbost darüber das wir uns Beschwert hatten und meinte zu uns wir sollen uns an ihn wenden wenn etwas nicht passen würde. Aber auch dies half nur wenig, denn wir sind ständig Hygieneartikeln (Toilettenpapier) hinterhergelaufen was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Außerdem störte uns sehr stark das er mehrmals täglich immer kleckerweise die Sachen auf das Zimmer brachte. Mittag war es nicht möglich sich ein bis zwei stunden hinzulegen. Wer jetzt denkt dafür gibts ja Schilder für die Tür, ja so etwas gab es, allerdings ist es in unserem Fall immer vom wind weggeflogen. Wir könnten es gar nicht fassen. Der erste Gedanke von uns war GOTT SEI DANK NUR 1 WOCHE! Da wir in der Nacht bzw. Am sehr frühen morgen im Hotel angekommen sind machten wir uns am Mittag auf zur Gästebetreuerin um unseren Ärger über die „Zustände“ Luft zu machen. Denn bis Mittag kam noch so einiges zusammen. Den Zustand des Zimmer`s 3222 kann man sich n den Fotos gerne ansehen Das Bad war bzw ist eine Zumutung, es war echt ekelig! Wir haben alles von uns aus desinfiziert im Bad sowie den Schrank alles was mit unseren Sachen zu tun hatte wurde mit Desinfektionsmittel bearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den á la carte Restaurant die wir besucht haben war das essen wirklich gut und man kann nichts bemängeln. Jedoch müssen diese reserviert werden was bei uns die Gästebetreuung übernahm als wir uns beschwert haben. Hierfür nochmals auch vielen Dank. Das Essen in allen anderen Restaurants war nicht wirklich gut, man ist satt geworden aber mehr nicht. Es gab fast die ganze Woche das selbe, minimale Abweichungen. Auswahl an Obst war sehr mangelhaft kennen wir auch ganz anders. Wir waren genau einmal im Dome essen was uns vorkam wie in der Bahnhofshalle mit ewigen Warteschlangen.


    Service
  • Schlecht
  • Von Service kann man hier nicht wirklich reden. Wenn man sehr ausreichen Trinkgeld gibt dann bemüht man sich aber auch gerade so. Was das reservieren der Liegen am Pool an geht ist echt ein Witz und hab ich noch NIE so erlebt wie in diesem Hotel, teilweise ist 6:30 schon alles belegt. Kommt man später wie 7:00 bekommt man gleich gar keine mehr. Die ganze Woche hatten wir nicht eine einzige Auflage die intakt war. Personal ist das alles sehr egal. Sonnenschirme sind ebenfalls kaputt oder zerrissen. Am Strand hat man da mehr Glück eine Liege zu bekommen da war immer sehr wenig los aber auch hier ist alles kaputt oder zerrissen und nich schön anzuschauen. Getränke am Pool zu erhalten ist schwierig und abhängig vom Kellner wir hatten auch hier kein Glück ( Pool an der Pianobar) Wenn wir mal gefragt wurden merkte man sofort das es ihm zu viel ist. Am letzten Tag hat er uns dann völlig ignoriert mit Getränken und besaß noch die Frechheit unsere liegen wieder frei zu machen, als wir bei der Massage waren, das war echt die Krönnung von allen. Übrigens haben uns andere Gäste gesagt das dass der Kellner war. Die 2 von 6 sonnen hier gelten ausschließlich den netten Kellnern und Köchen im Melange und in den á la Carte-Restaurant die sich viel Mühe gegeben haben und sehr freundlich waren auch ohne ständigen Trinkgeldern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind ca. 30 min. Vom Flughafen in das Hotel gefahren und somit ist hierbei nix zu beanstanden. Es gibt auf dem Hotelgelände kleine Einkaufsmöglichkeiten sowie an der Strandpromenade kleinere Geschäfte. Außerhalb der Anlage ist allerdings nicht wirklich viel zu sehen was uns jetzt nicht gestört hat. Das Riff am Strand ist sehr schön sollte aber mehr geschützt werden das es schon sehr unter Mitleidenschaft gezogen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier werden Angebote vom Hotel gemacht allerdings kann ich diese nicht beurteilen da wir an keinem Teil genommen haben. Es wir bei der Anreise ein Plan gegeben wo die einzelnen Angebote aufgelistet sind mit Tag und uhrzeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement