- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Hotels war sehr schön anzusehen. Der Pool war stark beschmutzt und auch die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt. Das Essen war katastrophal. Nachdem ich mich die ersten beiden tage 4 mal übergeben habe, plagen mich und 5 weitere Mitreisende 1 woche später noch die Bauchkrämpfe und Magenbeschwerden. Beim Essen wurde wenig Wert auf Hygiene und Zubereitung gelegt. Die Getränke die serviert wurden schmeckten entweder nach Chlor oder nach Spülmittel. Das Personal war sehr sehr unfreundlich und erwarteten für jede erbrachte Leistung Trinkgeld( sei es nur ein leerer Glas zu holen). Gab es mal kein Trinkgeld wurde auf der eigenen Sprache geflucht und Sachen nachgesagt. Das einzig wirklich gute war das Meer. Klares Wasser mit vielen verschiedenen Fischarten, Schildkröten und anderen Merrestieren. Alles in einem hat mir mein 10 tägiger Urlaub im Makadi Palace nicht gefallen und ich werde dieses Hotel niemandem empfehlen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hasan, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir moechten Sie darüber informieren und hinweisen, dass wir im Bezug auf Ihre Beschwerden über Hygiene, ein Qualitaetssystem in Makadi Palace haben. Dieses wird von der Geschaeftsleitung implementiert und ueberwacht, ebenso von Cristal Middle East kontrolliert und ueberwacht. Unsere Ergebnisse mit Cristal Middle East sind immer ein Beweis für ein sicheres Niveau an Hygienestandards. Durchfall oder Magenbeschwerden kann jedoch durch bestimmte Medikamente, Allergien gegen bestimmte Lebensmittel, Alkohol oder Koffein verursacht werden. Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unseren Gaesten eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste uns sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten. Sie koennen die Gaestebetreuung oder die Rezeption jederzeit kontaktieren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace