Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
So schnell nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir wären nun zum 3 Mal im Makadi Palace und wir waren enttäuscht über das Essensangebot am Buffet. Dies war vor 3 Jahren noch wesentlich besser und vor allem gab es damals auch noch etwas Abwechslung beim Essensangebot. Diesmal könnte man ohne zu schauen die Deckel an den Behältern öffnen, denn es gab immer das gleiche. Zum Glück gibt's den Thai und die anderen Restaurants die super sind. Worüber ich am Pool lachen musste, waren die Eiskaffee s die angeboten wurden und schon ewig in der Hitze rumgetragen wurden ,waren gewiss nicht mehr kühl, das schien mir bezüglich Salmonellen sehr kritisch. Ansonsten ist es dringend anzuraten die Zimmer zu renovieren und eventuell auch Mal ein paar Haken an der Wand anzubringen um etwas aufhängen zu können, zumal man mit den paar wenigen Kleiderbügel nicht weit kommt. Warum steht in den Bädern die Handtücher würden gewechselt, wenn sie am Boden liegen. Was aber nicht so ist sie würden täglich getauscht. Und sehr sehr störend ist der Boy der die Poolhandtücher tauscht und immer kommt wenn man am duschen ist oder noch kurz ausruhen möchte. In anderen Hotels wird das von den Gästen selbst getauscht an einem Stand im Poolbereich. Muss eh nicht täglich sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen haben wir gut auf dem riesen großen Bett. Zum Glück hörte die irrsinnig laute Musik zeitig auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich finde es unverschämt dass es nicht untersagt wird, vor dem Dome die Plätze im freien schon fast eine Stunde vorher zu belegen dass andere keine Chance haben im freien zu Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management Makadi Palace