Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Das war mein 20ter Urlaub und mein letzter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einst Stammgäste des Hotels. Wir haben das Hotel bis zu 3 mal im Jahr besucht. Aber unser Aufenthalt vom 11.05 bis 18.05 war wohl unser letzter. Preis für eine Woche 595,- Euro. Das Essen in den Hauptrestaurants ist mittleiweile dermaßen schlecht geworden das es für mich nicht mehr gut ist. In den Themenrestaurants wurden die Speisekarten geändert, das Rinderfilet welches früher AL war kostet heute 7 Euro. Getränke ungenießbar. Sprite an der Jockerbar hatte dermaßen einen komischen Nachgeschmack, das selbst ein Radler nicht schmeckte. Die Abendlichen Cocktails Katrastrophe. Zimmer waren sauber, einige Kellner behmen sich schon mehr raus und werden auch mal fresch. Die alt eingesessen Poolboys und Kellner waren sehr freundlich. Das unser Aufenhalt nicht so prickelnt war liegt wohl daran, das ich das Hotel in unserer Gruppe Hotel Makadi Palace Erfahrungen einst( Hotel Makadi Palace) auch einmal nicht so gut da stehen lassen habe. Denn negative Kritik wird nicht gerne in den Gruppen gesehen. Das Ziel ist es nur noch das Hotel mit 100% zu belegen. Auf Qualität und Qunatität wird nicht mehr geachtet. Defintiv Daumen runter für dieses wundevoll erbaute Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht mehr genießbar, einfach nur noch schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht jeder konnte Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Angelika We are very sorry that you have taken your Face book, issue this far. Choosing to hurt the people and the place that has taken care of you and your family for so many years, in order to satisfy your anger over a request to not “Troll our business with your page” The misrepresentation of your page caused issues with information to guests and that needed to be fixed, we hoped you would understand. Please believe that the hotel the staff do not and did not follow your Facebook page, as you did not accept any members from the hotel. This in no way could ever affect the services of the hotel. We even invited you and your husband for dinner with friends when you were not a guest. We provided complimentary limousine service to and from dinner, a wonderful dinner with friends and great care. Your points about menu change omits the fact that 2 beef filet items All Inclusive have replaced the 1 item and the pay item you refer to is an imported beef filet from Brazil ( really very nice item and very fair price ) Your points about the buffet on this site are opposite to your previous comment about your last visit, however we do appreciate you saying thank you to the staff of the buffet, while you were here. We do accept all comments as a basis for improvement; however such comments as these do not really achieve any direction. We feel confident that we will have the opportunity to serve you in future holidays. Kind regards Hotel Management Makadi Palace