- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst war zur Zeit der Erbauung sicher traumhaft. Inzwischen ist leider alles sehr abgenutzt und nur auf dem ersten Blick noch schön. Das Personal ist unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es beginnt bei einem qualvoll langem Check In, bei dem man erstmal abgesetzt wird und die Koffer draußen in der prallen Sonne stehen bleiben müssen. In einer Menschentraube von 12 Gästen (6x2) wurden wir durch das Hotel geführt und immer mal wieder zwei Personen in ihr jeweiliges Zimmer geleitet, während der Rest warten sollte. Als wir auf dem Zimmer waren fragten wir wo man wann essen könnte und wo es Getränke gibt da wir spät ankamen und Hunger sowie Durst hatten. Es würde uns der Herr mit den Koffern erklären! Nach einer halben Stunde kam der Herr mit dem Koffer, erklärte rein gar nichts und sagte so lange schönes Zimmer bis er sein Trinkgeld bekommt. Auf Anfragen kam er mit Ausflüchten und verschwand wieder. Nachdem wir uns dann selbst in der großen Anlage, mit einem Plan die Restaurants gesucht haben stellten wir fest das bei den beiden Hauptbuffets kaum noch ein Platz zu finden war( jeden Abend) geschweige denn mal jemand kommt um Getränkebestellung aufzunehmen. Das Essen war nicht gut und die Auswahl miserabel (wir haben wirklich keine hohen Ansprüche). Das gleiche Bild tagsüber am Pool. Es ist nicht die Politik des Hotels das Liegen mit Handtüchern reserviert werden, aber wenn man nicht bis 7:00 Uhr in der Poolanlage war. hatte man kaum noch eine Chance auf eine Liege, außer am Strand. Auf Getränke wartet man vergeblich und bei dem Versuch uns selbst welche zu holen wurden wir gebeten an den Liegen zu warten bis jemand kommt. Manchmal dauerte dies nunmal 2 Stunden. Wir haben Dinge mitbekommen die man als Gast wirklich nicht bemerken sollte. Aber das neue Management sorgt scheinbar nicht für zufriedene Mitarbeiter. Als bei der snackbestellung was fehlte und wir höflich fragten ob es noch nachkommt, kam der Kellner bei dem die Bestellung aufgenommen wurde wütend auf uns zu warum wie uns beschweren würden und er jetzt dicken Ärger bekäme. Dabei war es weder eine Beschwerde noch ein Angriff unsererseits. Ab dem Tag war Es auch in der Snackbar nicht mehr so leicht Getränke oder Burger zu erhalten. Das Zimmer ist zwar alt und abgewohnt aber immer sauber gewesen. Auf Anfrage gab es auch Wasser und Toilettenpapier wenn es mal wieder vergessen wurde. Das Hausriff ist wunderschön und lädt zum täglichen Schnorcheln ein. Der Herr am Steg war freundlich und hilfsbereit . Zu guter letzt ein Riesenlob an den Thai Garden dort ist uns vor allem ein Kellner sehr positiv im Gedächtnis geblieben, mehr davon und der Urlaub wäre eindeutig besser gewesen. Hier bitte immer vorher reservieren! Magen Darm hatte so gut wie jeder Gast mit dem wir uns unterhalten haben und die Apotheke vor Ort hatte täglich wechselnde Preise.
Doppelbett und Schlafcouch Röhrenfernseher mit zwei deutschen Sendern. Bad mit Wanne und (leider) Vorhang, Waschbecken, Bidet und Toilette. Föhn nicht sehr arbeitstüchtig evtl lieber einen eigenen mitbringen. Balkon mit zwei Stühlen. Alles alt und angewohnt aber sauber
Themenrestaurand mit Reservierung können wir teilweise weiterempfehlen -> Thai Garden war super. Alles andere war ungewürzt lieblos angerichtet und auch nicht gerade für die Allgemeinheit ansprechend. Auch das Frühstück war ok
Beschwerden wurden mir Ausflüchten oder arabischen Schimpfen beantwortet. Wir wurden unsern Lebtag noch nicht so behandelt Bis auf zwei drei Ausnahmen die toll waren eine absolute Katastrophe!!!
Das Hotel liegt direkt ans Meer und man ist in wenigen Minuten am Steg der zum Hauseiff führt. Es gibt Eine kleine Mall zum schlendern und einkaufen. Von Flughafen bis zum Hotel dauert es etwa 25 Minuten. Ausflüge haben wir nicht unternommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Buchungen über das Hotel waren sehr teuer und bei jedem Gast anders. Wir haben Die Paarmassagen mitgemacht die sehr angenehm war aber die Preisgestaltung war bei jedem Mitarbeiter und jeden Tag anders. Da fühlt man sich doch übers Ihr gehauen. Animation war ok aber teilweise lästig wenn man nicht mitmachen wollte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jennifer Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management