- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch sehr schön, wie ein orientalischer Traum...bis man genauer hinsieht: im Pool liegen überall lose Mosaikfliesen, die zwar ab und zu rausgefischt werden, aber wohl nie erneuert. Das Personal, egal in welchem Restaurant ist total unfähig. Wenn man Getränke bestellt, wartet man locker 5 - 10 Min. bis man es bekommt. Bevor das Glas ganz leer getrunken ist, wird es schon abgeräumt. Gelegentlich, aber nicht immer frägt jemand ob man noch was möchte. Dauert dann wieder ewig. Dafür wird bei Restaurantschluss um Punkt alles aufgeräumt. Wenn die Gäste nur halb so schnell bedient würden, wie das Personal aufräumt, gäbe es nicht so viele Beschwerden. In den 2 Wochen unseres Aufenthaltes müssten wir fast täglich um eine Ersatzrolle Toilettenpapier bitten. Immerhin gibt es in jedem Zimmer eine Halterung für Ersatz, welche aber nie aufgefüllt wird. Warum muss man täglich aufs Neue darum betteln, in einem Land in dem Durchfall auf der Tagesordnung steht? 1 x hatten wir nur 1 Duachhandtuch und 1 x gar keines. 2 x müssten wir deswegen anrufen und uns beschweren, bis jemand kam - ohne Handtücher - um zu fragen, ob wir richtig geguckt hätten bzw. ob die Tücher nicht als Deko auf dem Bett lägen. Dann ging er gnädiger Weise doch um uns welche zu holen. Die Speisen, egal in welchem Restaurant, sind oft ohne jede Würze und Geschmack. Man kann allerdings auch Glück haben. Mittagssnacks gibt es nur sehr begrenzte Auswahl, dann lieber in ein Restaurant. Donuts z. B. gibt es erst ab Punkt 12, obwohl sie schon vorher fertig sind aber dann nur 20 - 30 Min. Dann sind alles weg und es werden keine neuen gemacht. Schnorcheln kann man hingegen sehr gut hier. Müll liegt keiner herum und die Gartenanlage wirkt gepflegt, allerdings ist alles schon etwas abgewohnt. Für den Preis durchaus OK, wenn man Abstriche machen kann, aber wir zahlen lieber etwas mehr und sind dann vollauf zufrieden. So ost der Urlaub noch entspannter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management