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Manuela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Geht so, wenn man nichts essen möchte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage wunderschön, Zimmer auch total in Ordnung. Alt aber sauber. Poolliegen wurden vor sechs Uhr schon besetzt!? Riff klasse. Aber Essen fanden wir nicht gut. Bei einer Gruppe von 10 Personen könnten wir nie gemeinsam reservieren. Also blieben nur die buffetrestaurants übrig - wo es 8 Tage das selbe essen gab. Frühstück, Mittag und Abend das selbe essen. Nach dem Abendessen gab es nicht mal Eiscreme für die Kinder - außer man kauft diese bei Aldi. Trinkgeldforderungen sind einfach nur nervig. Ununterbrochen die Frage ob man in Alufolie gewickeltes Geld wechseln kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer ordentlich geputzt - Danke an den Jungen roomboy. Trinkgeld für ihn gerne. Der der abends mit den Strandtüchern kam wollte jeden Tag Trinkgeld und das jenseits von 2€ - für eine Minute Arbeit - lächerlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe. Für eine größere Gruppe werden keine Reservierungen angenommen. Wir haben aber das gleiche wie die anderen bezahlt


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe essen. Angebot für Kinder sehr begrenzt. Trinken am zum Abendessen nach 20 Minuten warten. Nicht akzeptabel. Super Kellner hingegen waren taha und Mohamed am strand


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super nicht weit zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riff war klasse Rest relativ begrenzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Es tut uns leid das Sie schlechte Erfahrung mit den Restaurantreservierungen machen mussten. Für Reservierungen der ala carte Restaurants bei einer Gruppe steht Ihnen gern unser Team der Gästebetreuung zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement