Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Bewertungen sind hier nie im Leben echt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trauriger Zustand, wir haben unzählige Fotos die das Belegen, die Bewertungen die hier abgegeben werden sind 100% von Bots, auch das auf jede schlechte Bewertung immer das selbe geantwortet wird, lässt davon ausgehen das hier mit Bewertungen gefuscht wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, Schimmel in der Klima, Schimmel im Bad, und wirklich einfach dreckig, Bilder belegen das.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im Speisesaal Täglich frische Spatzen die auf dem Essen rum springen, LECKER. 10 bis 15 min anstehen für ein ei, naja wer sowas im Urlaub mag ist hier richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Paar Kellner waren ganz nett, ändert aber nichts am Pool Service da bekommt man einfach nichts zu trinken, außer fürchterliche Smoothis gegen aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nettes Riff vor der Tür da kann man sich einen Tag beschäftigen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizteitangebote nur gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement