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Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Für geld bekommen sie sogar ein lächeln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ausenanlage sehr schön. Sonst alles veraltet oder kaputt. Am schlimmsten war das Essen entweder kalt oder ungeniesbar. Und man sollte viele euros mitnehmen wenns kein trinkgeld gibt sitzt man auf dem trockenen. Alle sehr unfreundlich. weihnachten und neujahr haben wir auf unserem Zimmer verbracht weil bei allen veranstaltungen ein resevierungspreis zwischen 17 und 54 Euro erhoben wurde und das mache ich nicht mit bei Al in.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tv ging ganz selten und dann ging er mitten im film aus. Zimmer alles veraltet aber sehr gutes bett und immer Sauer. Nur die Zimmer tür ging nie auf. Ich musste ständig jemand holen der mir aufmachte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lasagne hamburger und kleine pfannkuchen sehr gut. Der rest unappetittlicher kalter fraas.


    Service
  • Sehr schlecht
  • O gott....nur für trinkgeld gab es mal ein lächeln..sehr unverschämt...ich gab für einen zimmerwechsel (Im ersten war es nicht auszuhalten wg. Ölgrruch) eine packung milka dankeschön. Die antwort war....ist das alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30-40min zum flughafen. Sehr klares schönes wasser;wunderschöne gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animateure geben dich sehr viel műhe .wlan nur in der lobby deshalb müssen sie dort auch alle getränke bezahlen...al in dass ich nicht lache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Guest Relation Makadi Palace