Anlage schön Ausstattung des hotels renovierungsbedürftig, Service und Freundlichkeit nur Trinkgeld abhängig! Es würde im voraus viel versprochen, leider nix gehalten!
Bad Balkon fernsehr wo ab und zu auch deutsche Sender kamen! Bett ging am kopfteil nach unten, keine Klärung möglich!
Trotz all inclusiv bekam man nicht in jedem hoteleigenen Restaurant etwas nur teilweise auf Vorstellung! Lopi den ganzen Tag nur gegen Bezahlung und ein Schritt nach draussen gab es all inclusiv! Uns war kalt haben ein Getränk mit rein genommen und wurden böse herausgeworfen!
Hatte man einen Euro in der Hand oder vorher schon etwas gegeben war es okay, ansonsten Katastrophe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum und wenn überteuert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir wissen das unser Hotel und die Zimmer in die Jahre gekommen sind, daher sind wir auch fleissig dabei zu renovieren. Unsere ala carte Restaurants bieten im Durschnitt Platz fuer 50 bis 120 Gaeste, im Hotel befinden sich im Durschnitt 1.000 Gaeste. Bitte haben Sie hier Verstaendniss, eine Vorreservierung hier ist ehr von Vorteil ist. Bei Problemen mit Reservierungen steht Ihnen immer gern die Rezeption oder die Gaestebetreuung zur Verfuegung. Leider verstehen wir Ihre Aussage nicht, es wurde viel im Voraus versprochen, leider nix gehalten? Es waere doch schoen gewesen dies etwas genauer zu erlaeutern. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace