- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich schöne Hotelanalage, allerdings in die Jahre gekommen. Poolanlage sehr schön gestaltet. allerdings waren die Pools nicht beheizt, daher war baden im Dezember nicht möglich, schade, hatte ich anders erwartet. Am Strand waren die Holzliegen und Tische und die Abtrennungen für die einzelnen Liegebereiche total abgenutzt und kaputt, einfach nur ohne Worte. Schade, ich hatte mir von diesem Hotel viel mehr versprochen, es war mir vor Jahren mal empfohlen worden, leider wurde ich sehr enttäuscht.
Möbel waren alt, aber gut gepflegt, Bett war gut, schöne Matratze, man konnte gut schlafen. Das Mobiliar sollte mal erneuert werden für ein 5*Hotel.
Essen war lecker, es gab genug Auswahl für jeden Geschmack. Weihnachten war allerdings ein einziges Desaster. Im Restaurant Dome musste eine Reservierung erfolgen (durch das Kaufen einer Weinflasche für 30 €), ansonsten wurde man nicht eingelassen und musste draußen in der Kälte stehen. Einfach unmöglich. Eine Familie ist dann auch am nächsten Tag aus diesem Hotel ausgezogen, die kamen erst am Weihnachtstag an und wussten nicht von diesem sehr merkwürdigen Treiben. So kann man mit Gästen einfach nicht umgehen, das muss ganz anders organisiert werden.
Der Service war gut gemeint, mir aber viel zu aufdringlich. Wenn ich beim Frühstück 5 x gefragt werde, ob alles ok ist, das war mir einfach zu viel des Guten, 1 x Fragen hätte gereicht. Ständig rannten Kellner herum und riefen "fresh, fresh" und wollten einem gegen Geld frisch gepresste Säfte und andere Sachen aufdrängen. Das erwarte ich bei einem all-inclusive Aufenthalt nicht. Man musste hier ständig aufpassen was all-in war und was nicht, das macht für einen Gast einfach keinen Spass, das kenne ich ganz anders.
Schnelle Fahrt zum Hotel, war ok. Man konnte mit einem kostenlosen Shuttlebus 2 x pro Tag nach Hurghada fahren, allerdings gab es nur 1 Bus für mehrere Hotels, so war es schwierig einen Termin zu bekommen. Hier müssten mehr Busse eingesetzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön aber nicht beheizt, daher nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sibylle vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace