- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Das Personal ist teilweise nett. Die Rezeption weder verbindlich noch unverbindlich. Die Reiseleitung ist nur an dem Tag da, wenn Reisen verkauft wurden, nachher unsichtbar. Für mich ein nogo zum Wiederkommen!!!!
Das Zimmer war soweit ok, das Bad jedoch eine Katastrophe. Kosmetiktücher wurden nie aufgefüllt, die Badewanne war echt eklig, genauso wie der Duschvorhang.
Ich würde einfach eine Diät einlegen, bevor ich dieses Hotel buche. Keine Abwechslung, alles schlecht. Ich habe ab und zu ein Stück Brot gegessen, das wars.
Das war alles abhängig vom Trinkgeld. Kein Trinkgeld = Kein Service!!!!
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 min. in einem ekelhaften Bus, man wird schon am Flughafen bedrängt mit Trinkgeld und wenn einer 1 Koffer in den Bus gibt, nur gegen Trinkgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Strandlage war gut, jedoch von Ruhe keine Rede. Man wurde pausenlos belästigt , von Friseur- Massage - Kosmetik- Essensangeboten. Angeblich All-inclusive aber wenn Entertainmant war musste man das bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrika, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir wissen das unsere Anlage und die Zimmer in die Jahre gekommen sind, daher sind wir fleissig dabei zu renovieren. Leider verstehen wir Ihre Aussage bei Gastronomie nicht ganz, keine Abwechslung alles schlecht? Wir bieten unseren Gaesten 2 Hauptbufettrestaurants (fuer Fruehstueck, Mittagessen, Abendessen) 2 Snackbars sowie 11 ala carte Restaurants (Abendessen) an. HIer duerfte doch auch etwas fuer Sie dabei gewesen sein. Wir muessen auch Ihrer Aussage widersprechen das die Reiseleitung nur an einem Tag da ist. Die Reiseleitung ist jedem Tag im Hause und auch gut sichtbar in der Lobby, auch koennen Sie zu jeder Zeit die Reiseleitung telefonisch kontaktieren. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace