Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt. Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Schein trügt. Abends Hui, Innen Pfui. Abends wird der Anlage sehr schön beleuchtet, was natürlich total schön aussieht . Am Tag sieht man wie der Putz von dem Wänden bröckelt. Der Pool an manchen Stellen kaputt bzw. teilweise auch dreckig ist. Das Essen ist total eintönig und nicht geschmackvoll. Zimmer sind unter aller Sau. Schimmel und kaputt. Das Hotel verdient absolut keine 5 Sterne. Wir haben All- Inkl. gebucht , für alles muss man extra bezahlen . ( Eis , Eiskaffee usw.) Unmöglich .Total überteuert und dafür keine Leistung. Der Service findet teilweise nur nach Bezahlung statt. Wir waren schon öfters in Ägypten und sogar nur in einem 4 Sterne Hotel, aber wir haben noch nie so schlecht gegessen bzw. geschlafen. Ich kann nur jeden mit Kindern von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben die Junior-Suite gebucht . Im Badezimmer an den Fugen Schimmel und teilweise waren die Fugen kaputt. Duscharmatur nicht voll funktionsfähig. Nach mehrmaliger Aufforderung dies zu beheben ist nichts passiert. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und kaputt. Badezimmertür konnte man nicht schließen. Bettlaken auf der Couch waren dreckig. Einen Röhrenfernseher mit diverse Empfangsschwierigkeiten vorhanden. Eine Frechheit bei einem sogenannten 5 Sterne Hotel ist es, keinen Wasserkocher auf dem Zimmer zu haben . Eltern mit Kleinkinder sind aufgeschmissen. Ein Wasserkocher kann man gegen Bezahlung erwerben aber nur in Bestellung mit Kaffee oder Tee an der Rezeption. Im Kids-club ist ein Wasserkocher erhältlich gegen eine Kaution von 20 eur. Im Kids-club ist draußen der Gehweg völlig kaputt. Ohne Worte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig . Ich habe noch nie so schlecht in Ägypten gegessen. An Obst gab es nur Äpfel oder Orangen. Ab und zu mal Bananen, um die man kämpfen musste. Abends gab es manchmal keine Plätze mehr, weil das Hotel einfach überfüllt ist. Das Kinderbuffet war unter aller Sau. Unser Kind hat sehr schlecht gegessen, da es immer dasselbe gab. Es gab überhaupt keine Abwechslung am Buffet. Die Atmosphäre an sich war eig sehr schön, nur müsste man auch mal Geld in die Hand nehmen und viele Sachen modernisieren.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise war das Servicepersonal nur freundlich gegen Bezahlung. Das Personal ging auf Wünsche oder Beschweren nicht ein .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war innerhalb einer halben Stunde zu erreichen. Die Lage an sich war eigentlich sehr schön. Es wurden viele Ausflugsziele angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war teilweise dreckig und kaputt . Die Liegen am Strand lassen zu wünschen übrig. Das Angebot war nicht berauschend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Louise Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Es tut uns leid das Sie schlechte Erfahrung mit den Restaurantreservierungen machen mussten. Für Reservierungen der ala carte Restaurants bei einer Gruppe steht Ihnen gern unser Team der Gästebetreuung zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement