Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne Hotel, von wegen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitarbeiter in diesem Hotel, kennen kein bitte. Kellner sind nur auf ihr Trinkgeld aus, eher schlechter Eindruck hinterlassen. Essen ist nicht das Wahre. Hotelanlage schön, Ausflüge überteuert. WLAN nur in der Lobby. Bedienung am Meer und am Pool lässt zu wünschen übrig, man wird immer wieder gefragt, ob man nicht 10€ tauschen könnte, was nach 14 Tagen irgendwann als Belästigung angesehen werden kann... Naja wir waren zu dritt in einem Zimmer, was definitiv nur für zwei Personen ausgelegt war, nach Anforderung bekamen wir noch ein Bett, Handtücher. Es gibt die Möglichkeit, nach Reservierung, in einem der vielen Restaurants zu essen, im Grunde genommen schmeckt es als würde es alles aus einer Küche kommen, dann doch lieber im normalen Restaurant Essen, da spart man sich auch die Zahlung der Getränke die dort noch anfallen. Einmal die Woche findet eine Beachparty statt, für 10€ vollkommen überteuert, 5€ würden auch vollkommen reichen, ansonsten wird nicht viel Geboten, Abends an Animation.. Ich selber wollte in diesem Urlaub einfach nur entspanne und von dem Alltäglichen Stress weg kommen, bin aber mit einer genervten Laune abgereist. Ich hätte mir mehr erwartet mit 5 Sternen!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Noemi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement