- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer es mag ... bei der Ankunft über eine halbe Stunde (nach Urgierung) auf seine Koffer zu warten, welche zuvor der prallen Sonne ausgesetzt waren. Wer es mag ... in einem 2 Klassen System unterschieden zu werden (verschiedene Armbänder). Als Erstbesucher gewisse Bereiche nicht nutzen zu dürfen, als Stammgast hingegen schon. Ebenso war dies im Service und All Inclusive zu spüren. Marketingtechnisch ein Supergau! Wer es mag ... Im gepriesenen Hauptrestaurant (Dome) auf Kantinenniveau zu speisen (entspricht keinem 5 Sterne Haus). Dort wo es annähernd OK war, musste man sich einem zeitraubenden Reservierungssystem aussetzen. Trinkgeld-Wahn inclusive! Wer es mag ... unflätig vom Hotelpersonal beim Bestellen seiner Sachen behandelt zu werden und diese diskutieren zu müssen. Auf Gastwünsche wurde sehr unflexibel reagiert, wirkte teilweise desorganisiert. Doch auch hier gab es Lichtblicke im Bereich "Rendevouz" und "Discovery", als positiv zu erwähnen. Wer es mag ... laufend auf nicht includierte Leistungen belästigt zu werden. z.B. Seafood Grill (unverständlich für ein Land am Meer) oder Animationsleistungen am Abend. Diese Erwartungen hab ich bei einem niedrigeren Sterne Hotel ... Wer es mag ... in einer Junior-Suite als Standardzimmer zu wohnen, welches durchaus sauber war. Eine Pool - und Gebäudeanlage im Stil von "1000 und 1 Nacht" zu geniessen. Sehr schön begrünt. ... ist dieses Hotel zu empfehlen. Als Partnerhotel in Kombination mit einer Nilkreuzfahrt (ETI) war es für uns als verkauftes 5 Sternehaus zu schlecht. Als langjährig wiederkehrende Ägyptenurlauber wissen wir, was einem 5 Sterne Standard in Ägypten entspricht. Sowohl in Hurghada als auch Sharm El Sheik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ALuNS Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement