Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 4 Wochen • Strand
Abzocke hoch 10, Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wollten wir Weihnachten und Silvester bei einem guten Essen und Programm erleben. Dies war nur mit Zusatzkosten verbunden. ABZOCKE Das Hotel ist sehr sehr dunkel , keine Möglichkeit für 4 Personen Karten zu spielen. Tische viel zu klein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt mit einem Röhrenfernseher. Schimmel an den Wänden im Bad. Nach Beschwerden ein anderes Zimmer erhalten, dort 3 x Wasserschaden. Die aber nicht in der kürzesten Zeit behoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 4 Wochen Aufenthalt kann man sagen,dass es keine Abwechslung gab. In den Hauptrestourants sehr dunkel.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel Lage sehr gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Natürlich ist während des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natürlich gleich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem würden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir wissen das unsere Anlage und die Zimmer sind in die Jahre gekommen, daher sind wir fleißig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren. Wir verstehen leider nicht wie unsere Tische zu klein sein sollen? Hier finden selbst grosse Gruppen Platz und noch keiner hatte sich zuvor beschwert. Die Programme und Menüs wurden am 08.12.18 an die Reisebüros gesendet und am 14.12.2018 auf der Facebook-Seite vom Makadi Palace veröffentlicht. Die a la carte bezahlten Menüs wurden nach Verfügbarkeit mit Speisen verkauft, die vor den Veranstaltungen bestellt wurden. Partys mit bezahlten Eintritt wurden vor Eröffnung der Veranstaltungen verkauft. Dome und Mélange waren geöffnete Buffet-Gala-Dinner von 18.30 bis 22.00 Uhr. Das bezahlte Abendessen begann am 31.Dezember um 18.30 Uhr Die bezahlten Partys begannen am 31. Dezember um 19:00 Uhr. Am 31. Dezember befand sich in allen Zimmern ein Flyer zum Kauf von Sekt. Lobby 1. Etage, Lobbyterrasse, Piano-Bar-Terrasse servierte All-Inclusive-Getränke. Am 31. Dezember waren 1111 Gäste im Haus. Informationsschreiben wurden beim Check-in mit Informationen zu allen Veranstaltungen des Makadi Palace, des Grand Makadis (Sitzplätze standen für bezahlte Getränke zur Verfügung) und der Makadi Mall (Sitzgelegenheiten für ein kostenpflichtiges Abendessen à la carte) ausgegeben. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace