- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine schöne Anlage. Aber die Zimmer sind sehr veraltet. Die Schranktür fiel uns schon entgegen. Am Waschbecken gab es kein warmes Wasser und die Dusche ist nur in der Badewanne, die schon sehr viele Sprünge hat. Viele Fliesen waren bereits kaputt. Es befand sich kein WC Bürste an der Toilette. Im Hotel selbst könnten die Wände mal renoviert werden. Das entspricht nicht 5 Sterne. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Vorallem an der Rezeption und auch im Service!! Es ist auch nicht alles inclusive...vieles muss extra bezahlt werden....z.B. der Orangensaft 3 Euro pro Glas. Zu Weihnachten sollten wir 55 Euro extra für ein Menü pro Person zahlen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen kam heraus das auch 2 Restaurants umsonst sind, wo man aber eine Flasche Wein für 26 Euro kaufen musste damit man dort einen Tisch reservieren konnte....so eine Abzocke haben wir noch nirgendwo erlebt! Das Einzige was dafür entschädigt war das Riff genau am Hauseigenen Strand. Das ist wirklich der Wahnsinn. Der Pool ist riesig....aber viele Fliesen sind kaputt und er ist sehr kalt. Konnte man nicht rein gehen. Dieses Hotel würde ich keinem empfehlen und würde ich auch nicht mehr buchen!!!
Sehr veraltet. Aber die Matratzen waren gut. Bett sehr groß.
Essen oft kalt...und es schmeckt nicht so gut. In den anderen Restaurants auf dem Gelände ist das Essen ganz passabel. Aber es muss immer ein Tisch reserviert werden.
Unfreundliches Personal. Nicht viel im All inclusive....
Lage am Riff super! Ausflugsziele nur mit dem Taxi oder mit der Reisegesellschaft zu erreichen. Ein paar kleine Läden befinden sich vor dem Hotel und am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein paar Sportangebote...aber Wassergynmastik war nicht möglich weil der Pool sehr kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, das bedauern wir sehr. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfuellt haben und dass Ihre Erfahrung haette besser sein können. Wir begrueßen und schaetzen jedes Feedback, da wir staendig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen fuer alle unsere Gaeste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfuellen. Mit freundlichen Gruessen, Daniela Gaestebetreuung Makadi Palace