- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Sehr schöner Strand. Jedoch muss mann bis spätestens 06.50 Uhr Morgens die Liegen reservieren, sonst liegt man im Sand. Ich begreife es nicht wieso die Hotelführung es nicht begreift und einfach ca 30 weitere Liegestühle aufstapelt, damit sich die Leute bedienen können. Mann muss die ganze Zeit aufpassen, dass einem der Stuhl nicht weggeschnappt wird. Es wäre so einfach!! Essen war gut und Abwechslungsreich im Hauptrestaurant. Die Bedienung war eine Katastrophe. Dieses Hotel hat viel zu wenig und unfähiges Personal. Die Mitarbeiter an der Theke sind nicht vom Fach. Die Teller am Tisch werden erst abgeräumt, wenn mann fertig gegessen hat. Am meisten hat mich gestört, dass das Essen ungenügen beschriftet oder sogar, gar nicht beschriftet wurde. Mann weiss nie was für Fleisch drin ist und ob Fleisch drin ist. Auf Anfrage an der Theke konnte es niemand beantworten. Niemand kann English an der Theke. Wartezeit pro Station bis ca 20min. Personal an der Theke katastrophal!! Wir waren froh wenn wir Jefrey als Kellner hatten, dieser war wirklich sehr gut. Jefrey macht einen sehr guten Job. An einem Tag musste die Hotelmanagerin an den Grill. Animation war gut. Das Hotel ist gross und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |