- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Resort ist eine katastrophe! Wer Erholung sucht, sollte es im großem Bogen meiden! Service = 0! Ohrringe gestohlen aus Zimmer! Kein Safe! Villas Rubin? NIE WIEDER!
Das Zimmer ist gut, der Fernseher zu klein. Im hotelzimmer gibt es kein Safe. Jeden Tag kammen Putfrauen, die haben lediglich das Bett gerichtet und das war es. In der Mitte unseres Urlaubes kamen dann Ohrringe, die auf dem Tisch lagen, weg. Von 4 Übernachtungen war an 3 Nächten Partys in den Nachbarzimmern! Man kann hier nicht schlafen! Erst wenn man die Rezeption anruft, tut sich etwas!
Wir waren in der Pizzeria Kantun. Ich wollte eine Pizza ohne Pilze, da sagt der Kellner: das können Sie vergessen, da wird der Koch nicht mitspielen. Die Pizza kam.... die Kühltiefpizzen sind glaube ich besser als der Frass den man für 9€ serviert bekommt. Das Frühstücksbuffet war gut. Ansonsten haben wir nichts weiter im resort gegessen, da es den Anschein erweckte, als ob alles aus der Metro ist.
Service? Wie soll man den Service benoten, wenn es keinen gibt? Nicht einmal Kaffe aufs Zimmer kann man bestellen. Wasserkocher auch nicht vorhanden!
Sehr gute Lage, Anlage sauber. Und das war es dann auch schon. An dem Strand sind viel zu wenig Liegen. Wenn man um 9 Uhr kommt, hat man keine Chance eine zu mieten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hrvoje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hrvoje, Wir möchten uns aufrichtig für alle Ihre Kommentare und Ihre Stellungnahme bedanken, die Sie mit uns und der Öffentlichkeit geteilt haben. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit unserem täglichem Engagement erzielen wir signifikante Ergebnisse bei allen Gästen, und deshalb überrascht uns die Erkenntnis, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, was wir zutiefst bedauern. Wir sind uns sicher, dass Ihre Rückmeldung uns eine große Hilfe sein wird und uns als Ansporn dient, unsere täglichen Aufgaben und Pflichten noch besser zu erfüllen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Hotel Management