- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfassbar schlechter Service - Lieber Chef, Ihre Mitarbeiterin "Jorgiza", mit der ich am 22.06.2019 um 19.31 Uhr und um 19.39 Uhr gesprochen habe, hat sich wirklich UNMÖGLICH benommen und zweimal einfach aufgelegt. Meine Hose, die ich auf dem Hotelgelände vergessen hatte, hat sie nicht interessiert und die wurde wohl einfach weggeschmissen.
In Ordnung soweit...
Einfache Küche, ganz okay
So einen schlechten Service habe ich noch NIE erlebt - der Gast ist hier egal und es wird sich über ihn lustig gemacht.
Abgelegen und trotzdem nicht besonders ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Pool nichts besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Oehmann, wir bedauern es sehr dass Sie eine so unangenehme Erfahrung gemacht haben aber leider haben Sie nicht mit unserer Rezeption kommuniziert weil wir keine Mitarbeiterin mit diesen Namen haben. Wir haben Sie leider auch nicht als Gast in unserer Gästeliste gefunden und daher würden wir Sie bitten eine E mail an info@maistra.hr zu schicken und an zu geben in welchem Hotel Sie waren. Unsere Mitarbeiter werden dann ihre E mail ans zuständige Hotel weiterleiten und dieses wird Ihnen natürlich mit größter Freude antworten. In unseren Hotels werden alle vergessenen und gefundenen Gegenstände evidentiert und somit wird es auch kein Problem sein das zu finden was Sie vergessen haben. Wir hoffen Ihnen mit unserer Antwort geholfen zu haben und werden uns natürlich bemühen ihre vergessenen Sachen zu falls Sie in einem unserer Hotels zu Gast waren. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin