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Bianca (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kein schönes Hotel. Preis viel zu hoch für die Leistung. Dazu soll man die Liegen am Hoteleigenen Pool bezahlen, sowas habe ich noch nie erlebt!!!! Auch das Essen ist nicht besonders gut. Zimmer/Bad sind leider auch nicht besonders sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Bad in einem eher schlechten Zustand. Bäder ohne Fenster und könnten wirklich mal renoviert werden und besser sauber gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben einmal dort zu Abend gegessen. Grillteller in Kroatien ohne Ajvar und Zwiebeln? Dazu lieblos angerichtet... Risotto mit Meeresfrüchten war der Reis noch ziemlich fest und die Meeresfrüchte bestanden nur aus ein paar schrimps. Dazu kein Blatt grün oder sonst was... das Frühstück war wirklich jeden Tag das selbe, 10 Tage lang. Keine Abwechslung beim rohen Gemüse, da gab es nicht mal Paprika obwohl auch dieses ja für Kroatien steht. Beim Essen ist noch ziemlich Luft nach oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat das Gefühl, dass oft zu viel Personal da ist und die Motivation sich bei den Mitarbeitern in Grenzen hält. Wenn sie sich oft eher mit dem Handy als mit den Gästen beschäftigen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Einzug positive, Lage direkt am Strand und 5 km zur Stadtmitte Rovinj.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Ich bedaure sehr, dass wir uns während Ihres Aufenthalts bei uns nicht getroffen haben, um dieses Problem zu lösen, und bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen sind nicht kennzeichnend für das Serviceniveau, das unser Team anstrebt. Wir bitten um Entschuldigung dass Ihr Aufenthalt unbefriedigend war. Ihr Feedback wird als Anreiz dienen, das Serviceniveau, das wir unseren geschätzten Gästen bieten, weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder begrüßen und Ihre Erwartungen mit neuen positiven Erfahrungen und einem entspannteren Urlaub übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Josip Ružić Amarin Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage