Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideale Lage, guter Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt optimal mitten im Zentrum von Baden Baden. Parken kann man in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Empfang wie Check-Out sind ausgesprochen freundlich. Die Zimmereinrichtung könnte moderner sein, passt allerdings zu Baden Baden. Die Betten sind hervorragend (inkl. Turndown-Service). Im Zimmer findet man alles Benötigte. Der Wasserdruck ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, Eierspeisen werden auf Bestellung zubereitet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und den damit verbundenen Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden-Baden. Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Gäste mit exzellentem Service zu verwöhnen. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und besonders die Servicequalität in unserem Hause überaus positiv bewertet haben. Herzlichen Dank! Wir hoffen bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Elena Hanusch Guest Relation Manager