- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel inklusive Ausstattung war gut. Frühstücksbuffet war zufriedenstellend und absolute Vorsicht bei der Rechnungsschreibung. Hier werden gerne Positionen auf die Rechnung gesetzt, die man nicht in Anspruch genommen hat!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer und der damit verbundenen Bewertung auf Holiday Check. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Urlaubs vollkommen wohlgefühlt haben. Leider passieren auch bei unseren Kollegen gelegentlich Fehler, weshalb Sie bei check out immer zuerst eine Informationsrechnung vorgelegt bekommen und die Möglichkeit haben, eventuelle fehlerhafte Berechnungen anzusprechen. Ich hoffe, dass Ihre Rechnung bereits korrigiert wurde. Bitte informieren Sie mich gerne über elena.hanusch@dorint.com, falls dies nicht der Fall sein sollte. Ich danke Ihnen für Ihre Mühe die Bewertung zu verfassen. Ihre, Ann-Catrin Stolle Guest Relation Executive