Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel , baer Vorsicht bei der Rechnung!!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel inklusive Ausstattung war gut. Frühstücksbuffet war zufriedenstellend und absolute Vorsicht bei der Rechnungsschreibung. Hier werden gerne Positionen auf die Rechnung gesetzt, die man nicht in Anspruch genommen hat!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer und der damit verbundenen Bewertung auf Holiday Check. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Urlaubs vollkommen wohlgefühlt haben. Leider passieren auch bei unseren Kollegen gelegentlich Fehler, weshalb Sie bei check out immer zuerst eine Informationsrechnung vorgelegt bekommen und die Möglichkeit haben, eventuelle fehlerhafte Berechnungen anzusprechen. Ich hoffe, dass Ihre Rechnung bereits korrigiert wurde. Bitte informieren Sie mich gerne über elena.hanusch@dorint.com, falls dies nicht der Fall sein sollte. Ich danke Ihnen für Ihre Mühe die Bewertung zu verfassen. Ihre, Ann-Catrin Stolle Guest Relation Executive