- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist aber meistens nicht ganz angemessen-wer allerdings, wie wir, ein Sonderangebot ergattert, wir sehr zufrieden sein.
Wir hatten ein Standardzimmer, was eher wie gute 4 Sterne aussah, der Ausblick gehörte wohl zu den schlechtesten im ganzen Hotel-ein enger, dunkler Innenhof, praktisch eine pflanzenbewachsene Mauer. Da wir das Hotel zum halben Preis buchen konnte, war es schon o.k. Das Zimmer war von guter Größe und perfekt schallisoliert, die Betten waren sehr bequem. Die Möbel hatten leichte Abnutzungsspuren, das nicht sehr große Marmorbad ebenso .
Das Frühstück war nahezu perfekt-mit Sekt, diversen frisch gepressten Säften, Eierspeisen, die frisch zubereitet und direkt am Tisch serviert wurden, toller Käseauswahl... Nur die süßen Teilchen waren nicht besonders gut und die Auswahl war diesbzgl. nich sonderlich groß, es können allerdings auch Crepes und Waffeln bestellt werden.
Der Service im Restaurant ist sehr gut, an der Rezeption unterschiedlich-so wurden wir am Anreisetag kaum über das Hotel informiert, auch wurde uns leider nicht gesagt, dass wir die HP nur an Anreisetag dazubuchen können. Ansonsten waren alle Mirarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist perfekt-nur ein paar Schritte bis zum Kurhaus bzw. bis zur Fußgängerzone-zentraler geht es kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich ist nicht sehr groß, aber sehr schön gestaltet und tadellos sauber. Die Poolgröße reicht zum Schwimmen völlig aus (max. Wassertiefe 1,30m), das Wasser ist angenehm warm, es gibt Wasser, Tee und Obst gratis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der mondänen Kurstadt Baden-Baden. Wir haben uns über Ihre liebenswerten Worte sehr gefreut und werden diese mit dem gesamten Team teilen. Bitte seien Sie versichert, dass wir zeitnah an Ihrer konstruktiven Kritik arbeiten um unser Produkt sukzessive zu verbessern. Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Elena Hanusch Front Office Manager