Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt nebn dem Kurhaus Baden-Baden. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent. Der SPA-Bereich ist hervorragend, ebenso das Fühstücksbuffet. Allein die Restaurantküche ist verbesserungsfähig....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer zu bewerten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Besuch in Baden-Baden zu bieten. Aus diesem Grund freut es mich zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, dem Spa-Bereich und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Natürlich möchte ich bei dieser Gelegenheit auch auf Ihre Anmerkung bezüglich unserer Restaurantküche eingehen und hoffe Sie bei einem nächsten Besuch von einer Verbesserung überzeugen zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Elena Hanusch Front Office Manager