- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit einigen Jahren sind wir treue Besucher des hauses und haben mehrfach schon Freunde mitgebracht – denen wir das schöne Ambiente und die tolle Verpflegung vorgeschwärmt hatten. Die letztens wieder gebuchte Suite - immer wieder schön und sauber.. Aber der reihe nach: der frühere Werler Abend mit angemessender Auswahl und Qualität ist schon länger her – der jetzige Werler abend hat aufgrund des reduzierten angebots keine chance mehr ! Einige Stammpersonal Mitarbeiter/ innen retten durch Ihren Einsatz noch was zu retten ist...... Gut es wird alles teurer – aber die preise sind im Hotel auch nicht stehen gebli eben. . oder soll es daran stimmen, das man sich bei einigen Ebay Angeboten die man im Ausland plaziert & verkakuliert hat und jetzt auch die Stammgäste weniger Service/Qualität bekommen? Das man beim Frühstück auf einen tisch warten muss kann vorkommen, aber das es aber dauert bis der tisch abgeräumt – neu eingedeckt wird dauerte zu lange.. der weiteren reihe nach und bei diversen Neuversuchen sich zu bedienen immer noch nicht geändert!!! Keine teller, keine gläser für saft, auf dem wurst tablett lagen noch ca. 10-15 scheiben und dazwischen riesige lücken. Auf dem käse tablett lag 1 ( i.worten – eine Scheibe ) – keine Milch, Keine brotsorten zum abschneiden.., ab kurz nach 9 h nur einen sorte brötchen! .. wenn nicht am Samstag eine Hochzeit gewesen wäre – wo sicherlich einige Sachen aus der Küche noch übrig waren – dann wäre Sonntag beim Frühstück evtl. der gleiche Trott = das Magerangebot gewesen ! ?? Wenn man das alles sieht kommt man sich langsam wie in einem 2 sterne hotel vor!!! ! .evtl. ist hier zu wenig Personal!! oder wie kann soetwas sein? - da überlegt man sich als treuer Gast ob man sich das künftig noch antun möchte... wäre schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 276 |