- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage ist perfekt und ruhig. Das FrühStück ist ausreichend. Die Kajüte für 2 Personen definitiv zu klein. Nicht mal 2 m breit. Ich hatte Zimmer Nr. 208. Hier lässt sich das Fenster nicht öffnen. Bei allen anderen Kajüten konnte man das. Es war viel zu warm, ca. 30 Grad. Schlafen war nicht möglich. Das Personal hat mir lediglich einen kleinen Ventilator in die Hand gedrückt. Das half natürlich gar nicht. Lediglich Umwälzung warmer Luft. Das Bad ist zu klein. Duschen ohne Überschwemmung kaum möglich. Das Deck ist ungepflegt, die Sitzkissen überall verstreut. Das Restaurant und die Käpt'n Bar waren während unseres Aufenthalts geschlossen. Gerne hätten wir dies genutzt. Dass die renommierte Lufthansa ein solches Hotel anbietet, ist mir unverständlich. Wir waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lonia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |