Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines aber feines Hotel an Bord einer Jacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ja eine Jacht, wodurch der Wellengang zu spüren ist, auch wenn nur minimal und es für mich eher angenehm war, aber doch gewöhnungsbedürftig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Vier von sechs Sonnen gibt es wegen der Grösse des Badezimmers und vor allem des Waschbeckens.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein und es gab Etagenbett mit einer Leiter, die das Bewegen im Zimmer zusätzlich eingeschränkt hat, wenn man sie nicht jedes mal nach dem Benutzen in die Ecke stellen will. Das ganze hatte aber auch einen gewissen Charme, man kann sich durchaus daran gewöhnen und mit der Zeit tritt man auch nicht dem anderen auf die Füsse im kleinen Zimmer. Was aber wirklich nicht gut war, ist das super-kleine Waschbecken. Durch ein schmales Regal an dem Spiegel darüber (Was unbedingt nötig ist) konnte man den Kopf überhaupt nicht ans Waschbecken näherbringen, um das Gesicht zu waschen, nicht mal seitlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Es gab alles, was man wünscht: Wurst, Käse, Fisch, Eier, Müsli, Gemüse und Obst, auch wenn von allem nur eine kleine Auswahl, aber es ist ja auch kein 5 Sterne Hotel. Die Brotauswahl war dafür schon grösser, es gab auch süsse Teilchen und Kaffee aus der Kahne oder Tee. Uns hat es wirklich überzeugt! Wenn man Glück hat und an einem der Tische am Fenster sitzt, dann kann man auch die schöne Aussicht auf Södermalm geniessen.


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommend und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war wirklich top! In 3-4 Minuten ist man an der U-Bahn-Station Gamla Stan. Zentraler geht ja wohl nicht. Trotzdem war es ruhig, weil die Jacht am Ufer von Riddarholmen verankert ist, einer kleinen Insel südlich von Gamla Stan, wo es nur Gerichtsgebäude gibt. Gut, wir waren über Silvester in Stockholm, aber ich schätze, auch an geschäftigeren Tagen gibt es dort definitiv weniger Leute als in der Altstadt selbst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab wohl Sauna an Bord, aber wir waren die ganze Zeit unterwegs, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1