Das Hotel ist im grossem und ganzem ganz ok, die Mittarbeiter sind freundlich und gehen auf die Wuensche und Beschwerden ein. Die Lage ist auch ganz gut, man kommt schnell zum Strand.
Das Essen bedarf leider einer Grossen umstellung, das Personal bemueht sich und geht auf Bitten und Beschwerden ein, haengt ewentuell an der Menthalitaet.
Der Chef von der Bar ist zu streng und Laechelt zu selten, so gut wie nie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es koente mehr Abwechslung sein und der Hummor ist nicht fuer jeden, jedoch waren die Animatoren immer voll dabei und haben immer alles gegeben, dafuer kann man diese nur loben!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Roman. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Im Namen des gesamten Teams des Hotel Madara Inn bedanke ich mich fuer Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder in Smartline Madara begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen


