Animation war sehr gut, die Sportgeraete sollten jedoch regelmaessig ausgetauscht werden (z.b. Netze, Baelle, Dartscheibe etc.). Die Atmosphaere war gut, jedoch wirkten einige Servicekraefte teilweise genervt.
Schoenes, grosses Zimmer, gutes Bad!
Essen abwechslungsreich, besonders die Salate, Gemuese und Obst waren sehr frisch. DIe Abzuege kommen durch die Getraenkeauswahl zustande. Die Softdrinks schmeckten nicht, Bier war ok.
Rezeption sehr nett. Im Essenssaal teilweise leicht ueberforderte Servicekraefte, die manchmal grimmig wirkten. Beim Zimmerreinigen wurden Handtuecher ausgetauscht, obwohl das nicht noetig war und wie auf den Schild angegeben weggehaengt wurden. Glaeser und Aschenbecher wurden nicht regelmeassig geleert und ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute und nette Animation, Sportgeraete teilweise in schlechtem Zustand, muessten ausgetauscht werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anni |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind sehr dankbar für Ihre wunderbare Kommentare. Die Mitarbeiter sind immer, durch solche positiven Kommentare, sehr motiviert und wir danken Ihnen für die Zeit, Ihre Meinung mit anderen Lesern zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare, über die Qualität unseres Getranke, im Ernst genommen, und für Ihren nächsten Aufenthalt wir sind sicher es viel schmackhafter wird. Wir hoffen Sie bald im hotel Madara zu sehen. Herzliche Grüße


