- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist kalt. Wlan funktioniert nur schlecht! Kein Blick aufs Meer. Zwar freundliche Repzeption,aber spart wo sie kann! Ich fragte nach Klebeband für meinen Koffer, bekam eine leere Rolle! Keine deutschen Gerichte.
Wenn man pech hat schaut man auf den Müll. So wie wir! Es ist meistens die halbe Nacht laut, weil hier junge Erwachsene feiern gehen, im Hotelzimmer feiern oder vom feiern kommen.
Das Essen ist meistens kalt! Keine richtigen deutsche Gerichte. Für die Kinder gibt es jeden Tag Nudeln.
Die Leute sind nett. Verstehen auch viele verschiedene Sprachen. Aber wie oben schon erwähnt sind sie sehr sparsam!
Die Fahrt zum Hotel war nicht so lang, aber die Umgebung ist nicht schön! Um den Strand zuerreichen muss man durch ein Tor, welches zu einer sehr schlechten Treppe führt. Auf diesem Weg liegt überall Müll herum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt schöne Angebote, dass muss man dem Hotel schon lassen. Viele Angebote im Sportbereich wie zum Beispiel Volleyball, Wassergym, Fussball, Volleyball aber auch Gewinnspiele wie Schach. Für die Kinder gibt es den Kidsclub der jeden Tag ein Motto hat. Abends gab es immer eine Minidisco und eine Show für ältere. Der Pool ist ziemlich klein. Er ist max 1,55m tief. Man kann nicht richtig darin schwimmen ,weil zu viele Leute auf einmal drinen sein. Der Bademeister ist nicht immer zusehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lisa, zuerst möchte ich mich bei Ihrer ganzen Familie bedanken, daß Sie Gäste unseres Hotels waren und für Ihre Zeit uns zu bewerten. Gleichzeitig finde ich schade, daß Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht richtig genossen haben. Trotz Ihrer grossen Enttäuschung gaben Sie vor, daß es Ihnen gut ging? Oder verstehe ich das falsch. So einen negativen Aufenthalt schätze ich mal, hätte eigentlich mit dem Personal vor Ort geteilt werden müssen und nähmlich mit dem Qualitätsmanager. Das bin Ich. Jedoch ist keine solche Beschwerde zu mir gekommen, deshalb würde ich "den wahren Inhalt" des Kommentars nicht bewerten. Ich empfehle Ihnen, vor der nächsten Buchung sich mehr nach dem Hotel zu erkundigen z.B. Lage, Größe, Kapazität, Anzahl der Restaurants, Entfernung von dem nahliegenden Ort usw quasi alles, das was Sie hier erwähnt haben. Auf dieser Weise werden Sie ohne falsche Vorstellungen während Ihres Familienurlaubs. Falls Sie doch nicht mit mir einverstanden sind, dann würde ich Sie bitten, mich per Telefon oder Facebook zu kontaktieren, um die Unstimmigkeiten abzuklären. Mit freundlichen Grüßen