Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - leider Saisonende
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine angeneme Größe was Bettenanzahl betriefft. Ansich war das Hotel sehr sauber, allerding hätte die Putzfrau auf dem Zimmer ruhig öfter als einmal die Woche saugen können. Über das Essen/Trinken konnten wir uns nicht beschweren. Die Gäste waren sowohl von der Herkunft aber auch vom Alter her sehr gemischt. Wir waren vom 10.-24.9 dort, da die Ferien bei uns bis Ende August gingen. Im nachhinein war es schon ein wenig spät, da das Wetter schlechter wurde, die ersten Läden/Buden schon zugemacht haben und die ersten Animateure auch schon abgereist sind. Am besten kann man Geld am Strand beim Admiral-Hotel tauschen. Dort gibt es eine offizielle Wechselstube vom Admiral-Hotel neben der Raiffeisen Bank mit einem besseren Kurs als im Madara. Bloß nicht die kleinen Wechselstuben, die überall sind nutzen, haben mitbekommen wie ein deutscher älterer Herr dort abgezockt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwar nur ein Sparzimmer gebucht, trozdem wäre eine Ablagemöglichkeit sowie Platz für die Koffer nicht schlecht gewesen. Grundsätzlich waren die Putzfrauen ordentlich, allerding meist nur beim Betten machen und Badezimmer hübsch machen. Da das Zimmer Teppich hatte, hätte ruhig öfters gesaugt werden können. Die sonstige Ausstattung entsrpach den Angaben und unseren Erwartungen. Die Dusche war schön groß und hatte eine feste Abtrennung und keinen klebenden Plastikvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns gab es genügend Abwechslung bei den Mahlzeiten. Sogar meine Frau als Vegetarierin ist immer fündig und satt geworden. Morgens gab es eine gute Auswahl an verschidensten Brotvarianten, Müsli, Jogurht und warmen Speisen. Lobenswert ist der linke Kaffeevollautomat an dem es frisch gemahlenen Kaffee gab. Mittags und Abends gab es ein super Salatbuffet sowie eine Auswahl von ca. 10 verschieden warmen Speisen und Suppen. Das die Speisen nicht sehr stark gewürzt sind, liegt nicht an den mangelden Fahigkeiten des Kochs, sondern ist beabsichtigt. Für jeden stehen genügend Gewürze zum individuellen nachwürzen bereit.


    Service
  • Gut
  • Fast alle Kellner waren immer nett und freundlich zu uns mit Ausnahme des Kellners an der Lobby Bar, der meisten bei Facebokk aktiv war oder sich für neue Autos interessiert hat. Mit deutsch und englisch kommt man gut durch den Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist wirklich nicht weit max. 10 Minuten.Soviel Zeit sollte man im Urlaub schon haben. Auf dem Weg dorthin findet man viele kleine Läden sowie Restaurants und Bars für jeden Geschmack. Troz All-In sind wir ein paarmal außerhalb Essen gewesen, was man nur empfehlen kann (sehr günstig und lecker). Es werden diverse Ausflüge angeboten, an denen wir nicht teilgenommen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super hat sich richtig Mühe gegeben (Danke Danny für die Morgengymnastik). Auch bei schlechtem Wetter habens sie sich immer was einfallen lassen. Das Abendprogramm war zwar nicht besonders pompös aber immer lustig und schön anzuschauen. Am Pool waren immer genug Liegen vorhanden und es gab bequeme Auflagen dazu. Das Reinigungspersonal am Pool war sehr aufmerksam und hat stets für Ordnung und Sauberkeit gesorgt. Alle Angestellten haben darauf geachten das keine Gläser sondern nur Plastikbecher mit an den Pool genommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4