Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Nie wieder, unfreundliches Personal
2,2 / 6

Allgemein

Im Gesamtbild ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind klein und die Zustellbette sind alle kaputt und ungemütlich. Die Putzkräfte machen ihre Arbeit wunderbar. Das Personal ist sehr unfreundlich und respektlos. Das Internet ist nur in der Lobby... zwar kostenlos, aber es funktioniert nicht. Man kann drei mal am Tag essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist klein, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und alles schmeckte ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich, doch es gibt wenige hilfsbereite Personen. Wir haben nur eine freundliche und lächelnde Frau vom Personal getroffen. Die Zimmerreinigung ist ganz in Ordnung. Die Kinderbetreuung bzw. Kinderanimation ist sehr kurz und sie haben nur ein kleines Zimmer. Die Animation war uninteressant. Sie reagieren überhaupt nicht auf Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Internet stand zwar, dass der Weg vom Hotel zum Strand 400 m lang wäre, doch dieser Weg ist voller steiler Treppen sehr anstrengend und wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist es sogar gefährlich.Es gibt noch einen anderen Weg ohne Treppen, aber da muss man ca. 2 km laufen. Der Shuttle zum Strand sollte laut der Beschreibung kostenlos sein, aber dennoch ist es kostenpflichtig. Das Hotel liegt in der vierten Reihe von den Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nur von 9 Uhr bis 19 Uhr. Er ist sehr klein und unsere Handtücher wurden einfach weggeworfen. Es gibt kaum Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinung auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Leider haben wir erfahren, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht entschprechen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und genau den Madara Qualitätsstandards entschprechent. Mit freundlichen Gruße