- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf keinen Fall für junge Leute geeignet. 20 Minuten zum Strand... Viel zu weit weg. Essen und Getränke ungenießbar. Unfreundliches personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Smartline Madara zuteilen. Ein Schwerpunkt unserer Kette ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es, unsere anspruchsvollen Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu verwöhnen. Es ist sehr schade, dass uns das bei ihnen nicht gelungen ist. Ihre Anregung, die Speisen noch besser auszuschildern, greifen wir gern auf. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Mitarbeiter nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Service. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Viele Gäste loben daher auch die besondere Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend zur Prüfung an die Hoteldirektion weitergeleitet. Die Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Es freut uns, dass die Sauberkeit unserer Zimmer Sie überzeugen konnte. In der Tat haben wir sehr strenge Sauberkeits- und Hygienestandards und achten sehr auf deren Einhaltung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßenzunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich