- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hatten wir auch nicht die Zimmer bekommen wo wir gebucht haben einer hätte auf einen Klapp Sessel schlafen müssen, wäre vielleicht ok, für ein klein Kind, und nicht für ein Erwachsener.. Und das essen war auch immer das gleiche matschige Nudeln. Hühnchen fast noch Roh. Und der Fussweg an den Goldstrand für Ältere eine Katastrophe. . Also für uns hat sich das Hotel Erledigt. Als Ersatz für unsere Beschwerde haben wir 2 Masagen erhalten gratis des ist ein Witz.Und die Putzfrau hatte gesehen das wir zu 2 im Zimmer sind hatte uns 4 mal nur, ein Badetuch und ein kleines hin gehängt......
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken, Sie haben Ihre Meinung geäußert. Natürlich bedauern wir sehr, daß Sie das Hotel nicht weiterempfehlen. Es war immer unser Ziel, die Gäste mit unserem Gesamtprodukt zu überzeugen und zufrieden zu stellen – leider haben wir es bei Ihnen nicht geschafft - trotz der perfekten Lage des Hotels und trotz der Vielfalt an Themenabenden im Hauptrestauran unbegränzt Sie haben ein standartes Familie gebucht – vielleicht entsprach die Ausstattung Ihrem Geschmack nicht, obwohl die Mehrheit unserer Gäste der Meinung ist, daß die Hotelzimmer sehr comfort eingerichtet sind. Wir hoffen auch, Sie waren mit dem Service zufrieden – das Management und das ganze Personal arbeitet motiviert in Richtung Zufriedenheit und Wohlfühlen unserer Gäste, Erfüllen der Gästewünsche – immer, wenn sich Gäste bei uns melden – mit Bemerkungen, Kritiken oder Feedback - versuchen wir so schnell wie möglich zu reagieren, weil wir fest daran glauben, daß wir so Freunde gewinnen – unsere Gäste sin d uns wirklich wert! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu beweisen, daß wir die Touristen schätzen und unser Bestes im Umgang mit denen geben! Liebe Grüße aus Bulgarien