- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich war schön und die Anlage sauber. Außerdem befindet es sich in der Nähe einer Einkaufszone und ist nur 5-10 min vom Strand bzw Partymeile entfernt. Abgesehen von teils mangelnden Fremdsprachenkenntnissen ist der Service zufriedenstellend. Eine große Enttäuschung hingegen ist die Gastronomie. Bis auf einen "Fischtag" variiert das Angebot der Speisen wenig, immer essen konnte man Hühnchen und Pommes. Das Essen ist schlecht gewürzt (es schmeckt nach "nichts") und ist kalt, höchstens lauwarm. Desweiteren z.B.: Rührei noch ziemlich flüssig, Pfannkuchen nicht ganz durch und Nudeln extrem weichgekocht. Der einzige Lichtblick ist der Grillmeister, der das Essen frisch und einigermaßen warm zubereitet. Der Nachtisch variierte unbemerklich bis gar nicht. Allgemein kann man sagen, dass das Hotel den Bildern und anderen Bewertungen entspricht und die 4 Sterne verdient hätte, mit besserem Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina , Erstmal möchten wir Ihnen danken für die aufgebrachte Zeit und Mühe eine Bewertung über unsees Hotel zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank für die Empfehlungen von Ihnen geschrieben! Versuchen, alle unsere Mängel zu entfernen, können wir Ihren Aufenthalt angenehm! Danke auch, für Ihre Mitteilung, was Sie nicht in der Bedienung . Unsere Hotel Manager wird benachrichtigt und hat schon angemessene Maßnahmen ergriffen. Wenn Sie sich Bulgarien wieder für Ihren Sommerurlaub wählen, werden wir uns frohen Sie wieder empfangen zu darfen! Mit freundlichen grüßen, Guest Relation Hotel Madara