Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Gern wieder ins Madara
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegte ruhig. Wir hatten ein Zimmer im der obersten Etage, welches von der Größe sehr ausreichend war, mit Blick zum Pool. Wir hatten AI gebucht und ich muß sagen das war gut so. Unser Urlaub war in den ersten zwei Wochen im September. In der ersten Woche waren viele Russen da, was man auch an der Lautstärke und dem Benehmen erkennen konnte. In deieser Zeit haben wir es vorgezogen ans Meer zu gehen. Die zweite Woche war sehr entspannend viele Deutsche im Hotel, einige Bulgaren, Holländer und Tschechen. Der Gesamteindruck vom Hotel ist sauber und gepflegt. Handyempfang überall sehr gut. W-Lan unten in der Hotellobby guter Empfang. Durch den guten Kurs zum Euro kann man gut Textilen einkaufen. Für uns ist dies die beste Reisezeit - Kinder sind aus dem Haus - und in den Hotels sind nicht mehr allzu viele Kinder wegen der Schulzeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut, mit einem geräumigen Bad, wo man sich auch mal richtig in der Dusche bewegen kann. Die Klimaanlage funktionierte wie ein Uhrwerk. Da wir ganz oben wohnten war es auch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im großennRestaurant und auf der Terrasse konnte man prima sitzen und speisen. Von der Qualität der Speisen waren wir sehr überrascht. Vom Geschmack in Orfdnung. Man muß allerdings bedenken das viel mit Öl gekocht wird, sowie weniger mit Gewürzen. Möglichkeiten zum Nachwürzen sind immer vorhanden. Küchenstil und Essen sehr landestypisch aber gut. Sauberkeit im Restaurant und Terrasse ist sehr gut. Früh zun Kaffee auf der Terrasse kan man aber das Essen nicht aus den AUgen lassen, da sind die Möwen sofort zur Stelle und räumen die Teller ab.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit desPersonals stets sehr gut. MIt Englisch kommt man am weitesten, aber auch Deutsch war in Ordnung Zimmerreinigung war gut, aber die benutzten Gläser vom Zimmer mußten wir jeden Tag selber reinigen das hat die Putzfrau nie getan. Auch die letzten zwei Tage wurde nicht mehr gesaugt. Ich habe die Putzfrau angesprochen sie sagte es reiesen jetzt viele ab sie schafft es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem Bus 45 Minuten. Bis in die City mit dem Taxi 20 Minuten. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten, wobei man eine Abkürzung durch das Hotel Mimosa nehmen kann, oder man läuft duch die Einkaufsstraße, was natürlich nach ein paar Tagen langweilig wird weil man immer nur das selbe sieht. Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeite in der Nähe gut. Zum Fußball schauen ins "Oberbayern", gleich um die Ecke war für uns ein Muß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool war das schlechteste was wir in den letzten 15 Jahren erlebt haben. Das was wir sehr gut fanden war die Betreuung der Kinder. Hier konnten die Eltern Ihre Kinder ohne Probleme in die Obhut der Animateure legen. Es gab am Pool ausreichend Liegestühle mit Auflagen - alle in sehr gutem Zustand. Wollte man allerdings mal einen Schirm nutzen war die ein riesiges Problem. Schirme sind absolute Mangelware und die Ständer eine Katastrophe. 80 % der Ständer defekt, da konnte kein Schirm halten. Der Pool war sehr gepflegt, wurder täglich gereinigt. Am Strand war es sehr schön, deshalb waren wir sehr oft dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:2