- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das vor zwei Jahren renovierte Hotel macht einen guten Eindruck.Es verfügt über 6 Etagen die man bequem per Lift erreichen kann.Das Zimmer,die sogenannte Juniorsuite,ist groß,hell und mit Balkon zum Poolbereich.Es wird täglich gereinigt,Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt.Es ist alles sehr sauber.Die AI Versorgung hat mich nicht zufrieden gestellt.Das Essen war meist nur lauwarm und geschmacklich gewöhnenswert.Die AI Bar am Poolbereich gleicht eher einer Bahnhofswartehalle.An der Hotelbar bekommt man AI nur Bier und alkoholfreie Getränke,alles andere gegen Bezahlung.Personal ist immer freundlich. Wenn sich die Speisenqualität erhöht stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann keinerlei Abstriche am Zimmer machen
Wie schon oben beschrieben,war die Qualität der Speisen nich zufriedenstellend.Das Angebot an Obst und Gemüse war jedoch gut.Als negativ bewerte ich die Bereitstellung von Kaffee zum Frühstück.Es waren nur 3 Espresso-Automaten,die auch noch sehr langsam arbeiten,zur Verfügung.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann sich überall deutsch verständigen.Das gesamte Hotel incl.der Zimmer machte einen sehr sauberen Eindruck.
Die angegebene Entfernung zum Strand von 300m ist eine Utopie.Über Straßen ist es mindestens 1km und der Abstieg über Fußwege und Treppen ist für ältere Menschen kaum zu schaffen.Eine Fahrt mit der "Bimmelbahn" ist reine Glückssache.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe genügend.Die angebotenen Ausflüge sind sehr gut,das Delphinarium in Varna sollte man nicht verpassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und es stehen auch genügend Liegen zur verfügung.Um die Sonnenseite zu erhaschen muß man jedoch frühzeitig die Liegen reservieren.Der Strand ist breit,mit schönem Sand,jedoch sind 9€ für 2 Liegen und 1 Schirm täglich ziemlich teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |