- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Woche Madara im Juni: gepflegtes, neues Hotel in gutem, gepflegtem Zustand. Wir hatten All inclusive gebucht, das würde ich aber nicht mehr empfehlen: das Essen hat echt nicht gut geschmeckt. Wir sind wirklich nicht verwöhnt, aber das verkochte Essen und die schlechte Qualität des Fleisches bringen einen schon nach spätestens nach 3 Tagen dazu, mal auswärts essen zu gehen (und das ist in Goldstrand nun wirklich nicht teuer). Beim Personal hatte man echt das Gefühl, daß man eine Last ist. Die Teller wurden einem sozusagen unter den Händen weggezogen, wenn man sich mal einen Nachschlag oder was zu trinken geholt hat, dann konnte es einem locker passieren, daß der ganze Tisch abgeräumt war (selbst die Sonnenbrille, die man zum Zeichen, daß man noch nicht fertig ist, liegengelassen hat, war weg)!!! Klar gibts Pizza und Crèpes am Nachmittag: Nur toll, daß man darauf ne halbe Stunde warten muss, weil das Personal nur ein einziges Pfännchen zum zubereiten der Speisen hat!!! Die Auswahl an Getränken ist auch eher dürftig, Cocktails müssen alle extra bezahlt werden, und das Bier schmeckt, als wäre es mit Wasser "verdünnt" worden. Die Zimmer sind absolut hellhörig, durch eine Lüftungsklappe im Bad kann man problemlos ins Nachbarbad schauen, und man hört auch alles.Unsere Klimaanlage war kaputt, was wir auch nach der ersten Nacht an der Rezeption reklamiert haben. Es hat sich aber nichts getan, so durften wir die ganze Woche schwitzen. Insgesamt sind die Hotelgäste auch eher nach Ballermanncharakter, den meisten geht´s ums exzessive Feiern und Party machen, aber nicht um einen ruhigen Urlaub zum entspannen. Also: wenn Ihr Party machen wollt, mit sehr mäßigem Essen und einem echt schlechten Service leben könnt, mit wenig Schlaf wegen der hellhörigen Zimmer auskommt und euch das ganze nichts ausmacht, dann ist das Madara zu empfehlen. Wir waren auf jeden Fall das Erste und das Letzte mal im Madara!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |