Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Ballermann-Atmosphäre mit schlechtem Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Woche Madara im Juni: gepflegtes, neues Hotel in gutem, gepflegtem Zustand. Wir hatten All inclusive gebucht, das würde ich aber nicht mehr empfehlen: das Essen hat echt nicht gut geschmeckt. Wir sind wirklich nicht verwöhnt, aber das verkochte Essen und die schlechte Qualität des Fleisches bringen einen schon nach spätestens nach 3 Tagen dazu, mal auswärts essen zu gehen (und das ist in Goldstrand nun wirklich nicht teuer). Beim Personal hatte man echt das Gefühl, daß man eine Last ist. Die Teller wurden einem sozusagen unter den Händen weggezogen, wenn man sich mal einen Nachschlag oder was zu trinken geholt hat, dann konnte es einem locker passieren, daß der ganze Tisch abgeräumt war (selbst die Sonnenbrille, die man zum Zeichen, daß man noch nicht fertig ist, liegengelassen hat, war weg)!!! Klar gibts Pizza und Crèpes am Nachmittag: Nur toll, daß man darauf ne halbe Stunde warten muss, weil das Personal nur ein einziges Pfännchen zum zubereiten der Speisen hat!!! Die Auswahl an Getränken ist auch eher dürftig, Cocktails müssen alle extra bezahlt werden, und das Bier schmeckt, als wäre es mit Wasser "verdünnt" worden. Die Zimmer sind absolut hellhörig, durch eine Lüftungsklappe im Bad kann man problemlos ins Nachbarbad schauen, und man hört auch alles.Unsere Klimaanlage war kaputt, was wir auch nach der ersten Nacht an der Rezeption reklamiert haben. Es hat sich aber nichts getan, so durften wir die ganze Woche schwitzen. Insgesamt sind die Hotelgäste auch eher nach Ballermanncharakter, den meisten geht´s ums exzessive Feiern und Party machen, aber nicht um einen ruhigen Urlaub zum entspannen. Also: wenn Ihr Party machen wollt, mit sehr mäßigem Essen und einem echt schlechten Service leben könnt, mit wenig Schlaf wegen der hellhörigen Zimmer auskommt und euch das ganze nichts ausmacht, dann ist das Madara zu empfehlen. Wir waren auf jeden Fall das Erste und das Letzte mal im Madara!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:26-30
    Bewertungen:3