- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Garantiert nie wieder! Personal ist total unfreundlich! Essen richtig schlecht, dadurch waren viele krank! Es gibt auch nur light Bier! Wer was besseres möchte muss zahlen! Und Lärm!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olaf , Erstmal möchten wir Ihnen danken für die aufgebrachte Zeit und Mühe eine Bewertung über unsees Hotel zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Danke für Ihre Meinung zu Essen. Unser Küchenchef ist sich bewusst und hat die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Wir bemühen uns immer um eine Vielzahl von leckeren Speisen bieten! Wenn Sie Bulgarien wieder wählen für Ihren Sommerurlaub, werden wir wieder erhalten Joyful Liebhaber müssen! Mit freundlichen Grüßen, Verbindung für Gäste Hotel Madara