Alle Bewertungen anzeigen
Sezer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Wir wollen wieder dort hin. Echt tolle Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einer Insel (ca. 800x600m) im Süd Ari Atoll und verfügt ausreichend Zimmer, sowohl Beachvillas (mit oder ohne Pool) als auch Wasservillen auf Stelzen über dem tollen Hausriff. Das Hotel ist sehr gepflegt und wird ständigt saubergehalten. Die Zimmer werden demnächst renoviert werden. Wir haben ein Beispielzimmer gesehen und waren begeistert. Das Hotel verfügt über Ultra-All-Inklusiv-Leistungen. Hierin sind ausserhalb von Frühstück, Mittagsessen, Nachmittagssnack und Kuchen, Abendessen noch weitere Leistungen beinhaltet. Die Getränkeauswahl, die Möglichkeit das Mittag- und Abendessen entweder per Buffetform im täglich wechselnden Themenrestaurant ("Reef Restaurant") oder à la carte im Azzuri Mare (italische Küche), Suan Bua (thailändische Küche) oder live cooking im Teppanyaki Grill Restaurant (japanische Küche). Weitere All-Inklusiv-Leistungen sind: kostenloses WiFi, täglich kostenlose 30 min. Massage pro Person, diverse Ausflüge und Aktivitäten (kostenlos). Die Gäste kommen aus China, Korea, Japan, Sri Lanka, England, Deutschland. Es sind viele Familien mit Kindern da gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Villen sind toll ausgestattet und groß. Flachbildfernseher, Klima, Doppelbetten, Badewanne, Dusche, Minibar (wird täglich aufgefüllt und ist inklusive), Wasserkocher, in den Wasservillen Espressomaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über Ultra-All-Inklusiv-Leistungen. Hierin sind ausserhalb von Frühstück, Mittagsessen, Nachmittagssnack und Kuchen, Abendessen noch weitere Leistungen beinhaltet. Die Getränkeauswahl, die Möglichkeit das Mittag- und Abendessen entweder per Buffetform im täglich wechselnden Themenrestaurant ("Reef Restaurant") oder à la carte im Azzuri Mare (italische Küche), Suan Bua (thailändische Küche) oder live cooking im Teppanyaki Grill Restaurant (japanische Küche). Es verfügt über zwei Bars Coral Bar und Aqua Bar. Ausserdem besteht die Möglichkeit in "the Club" beizutreten. Hier bekommt alle Getränke und Essenwünsche erfüllt. Upgrade kostet vorort ca. 112 USD pro Person und Tag. Es besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis weitere Speisen wie z.B. Lobster oder Grillen am Strand zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal und Management sind echt super freundlich und versuchen auf jeden Wunsch einzugehen. Im Hotel wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Die Zimmer werden täglich bis zu 2 mal gereinigt. Auf der Insel werden Kinderbetreuung und eine Klinik angeboten. Wir hatten hier leider keinerlei Erfahrungen gemacht. Alle Beschwerden werden vom Management sofort aufgenommen und versucht die Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Beachvillen sind direkt am Strand und die Wasservillen direkt über dem Wasser. Der Internationale Flughafen Malé ist per Wasserflugzeug ca. 30 min und per Inlandflug über die Insel Maamagilli etwa in 45 min Flugzeit zzgl. 20 min Speedboot-Transfer zu erreichen. Es sind viele Inseln mit Resort um diese Insel herum. Shopping gibt es nicht viel Auswahl ausser Souvenirs im Hotelshop, auf Malé. Diese Insel besitzt ein sehr schönes Hausriff mit der Möglichkeit zum Schnorcheln und Tauchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Aktivitäten sind vollkommen ausreichend. Das Hotel verfügt über ein tolles modernes Fitnessstudio, ein Tauchcenter, ein Wassersportcenter mit Banana Boot, Waveboard, Windsurfing usw.Das Hotel besitzt einen großen Pool zwischen dem Reef Restaurant und der Coral Bar. Es sind ausreichende Liegen (Pool und , Stühle und Schirme (nur am Pool) vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezer
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sezer, vielen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten und begrüßen Sie sehr gern wieder in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage