Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Überlaufenes Resort mit ordentlicher Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleine Insel mit starker Bebauung und in die Jahre gekommen, wenige wirkliche gute Badestrände, da auf der Seite der Rezeption Sandsäcke überall als Schutz liegen. Andere Seite, wo der Hafen ist, ist der schöne Badestrand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows waren groß und haben alles was man braucht, leider hat der Abfluss in der Dusche und am Waschbecken nach Gülle gerochen. Ameisen waren überall, aber dafür gab es Insektenspray und sogar Moskitomittel gratis. War aber nicht so schlimm wie es klingt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nur mittelmäßig für ein 5 Sterne Resort, was allerdings nur für das Hauptrestaurant betrifft. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr gut. Haben täglich bei Italiener gesessen.


    Service
  • Eher gut
  • War Ok, sie waren bemüht das alles läuft und man seinen Urlaub genießen kann. zimmer waren sauber und auch bei den Ausflügen waren sie sehr gut und haben aufgepasst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Insel stark zugebaut und in die Jahre gekommen, Sie holen das Maximum raus was geht und das merkt man deutlich, die Chinesen stört es nicht, den ruheliebenden Europaer bleibt kein unverbauter Blick, 3 Ausleger mit Bungalows auf dem Wasser und ein Bungalow an dem anderen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bieten Premium All-In, dies beinhaltet auch Ausflüge und Wellness Angebote im Spa, welche allerdings manchmal nicht zu machen waren, da Termine völlig ausgebucht sind. War zu Spüren das es inklusive ist und manchmal lieblos umgesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub erneut präsentieren zu dürfen. Eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage