- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war ausgezeichnet, vielseitig angerichtet & das Personal herzlich und sehr aufmerksam. Etwas schade war, dass wir keine Aussenbadewanne hatten, sondern nur eine Dusche, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Petra, We really appreciate your comments regarding our customer service, our staff members take their roles in our industry very seriously to provide that quality customer service our guests expect. We aim to put a smile in every guest who will step on our paradise and provide you an exquisite experience in Maldives. It was a pleasure to have you as our guest. We would like to take this opportunity to thank you for your collaboration and we hope to see you again at Centara Grand Island Resort & Spa. Sincerely, Team Centara Grand Island Resort & Spa, Maldives