- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst zum Empfang. Dieses war sehr freundlich und wir wurden ziemlich schnell in die Zimmer gebracht. Zum Zimmer: Wir hatten eine Deluxe Water Villa , welches einen sehr schönen Eindruck machte. Die Terasse war wirklich beeindruckend mit einen schönen Blick auf das Meer und gemütlichen Liegen. Allerdings sind in der Villa Renovierungen notwendig. Die Klimaanlage ist sehr laut und kann Abends leider nicht angelassen werden aufgrund der hohen Lautstärke. Auch der Jakuzzi im Zimmer sollte erneuert werden. Zum Essen: Wem Huhn und Rind schmeckt ist auf der Insel sehr gut bedient. Schade ist es , dass eine sehr geringe Anzahl an Fischgerichten angeboten wird. Wenn man Fisch essen möchte dann muss man zusätzliche Packete buchen, die nicht gerade günstig sind z. B. 6 tiger prawns ca 40 dollar. Wir hatten schon erwartet, dass etwas Fisch im Ultimate All Inclusive enthalten ist. Zum Spa: täglich 30 minuten frei eine schöne Atmosphäre auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent ein schönes Erlebnis. Zur Bar: Mitarbeiter sehr freundlich und auch die Cocktails sind lecker. Der Abschied: Hier waren wir sehr enttäuscht. Wir sollten um 12 Uhr auschecken welches normal ist. Allerdings wurden wir erst um 14 Uhr abgeholt, weil unser Flieger um 20 Uhr losgeht. Wir dachten wir könnten nochmal lunchen. Allerdings wurden wir darauf hingewiesen, dass wir das dann extra zahlen müssen. Wir hätten schon erwartet das Man nochmal essen kann. Aus meiner Sicht ein großer Minuspunkt, da man seine Gäste nicht hungrig verabschieden sollte wenn diese doch soviel Geld bezahlt haben. Auch die Getränke waren kostenpflichtig ab dem Check-Out
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cengiz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cengiz, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen bsp. Check Out sind bereits umgesetzt worden. Auch freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Zimmerkategorie in den nächsten Monaten renoviert wird. Alle anderen Zimmertypen wurden im letzten Jahr bereits renoviert. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland