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Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Nie im Leben 5 Sterne, allerhöchstens mit Augen zu drücken 3.definitv nicht empfehlenswert. Ich begreift echt nicht wie es auf über 80% mit Daumen hoch kommt. Positiv war echt die Animation (Gustavo) und die autovermietung.geht dort hin wenn ihr fragen habt, sprechen beide Deutsch, sofern ihr euch das Hotel antun wollt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett war gut, Dusche war ne Katastrophe.der schwenkhebel viel ab und das Wasser kam aus der wand.und es war dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nie im Leben 5 Sterne.ich bin echt nicht zimperlich beim Essen aber das war größtenteils Brotlose Kunst. Geschmacklich wie die Auswahl. Trotzdem gab es Abends mal was schönes.... Nudeln aus dem Parmesanleib zb.die pizza und das Gyros an der snackbar war sehr gut.cocktails sind zum brechen,das Wasser aus den Automaten schmeckt ekelhaft ,genau wie der Wein🤮.das schlimmste war noch das man nachmittags nur abgeranste Plastikbecher bekommen hat.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen war die Bedienung komplett desinteressiert,haben mehr mit den Kollegen gequatscht, statt sich auf die Gäste zu konzentrieren.an der poolbar war es super 👍.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage war in Ordnung...ist aber eher was für Leute die party und durch die Bars ziehen wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tino, Thank you for sharing your feedback regarding your stay at Lydia Maris Resort & Spa. We appreciate all comments from our guests as they help us continuously improve. We are glad to hear that you enjoyed the pool bar, the pizza and gyros at the snack bar, and the entertainment provided by Gustavo. We also note your observations regarding the room, shower, and certain aspects of the food and beverage service. Please be assured that we take all feedback seriously and continuously work on maintaining and improving our facilities and services. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you back in the future to provide an even better experience. Warm regards, Tasos Kafallas - Hotel Manager